Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was wird es dann noch höher ausfallen???Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAch Quatsch!
Simus kann man nicht mit der Liga vergleichen

Kommentar
-
-
Wird schon, sonst steigste nochma abZitat von Czippe Beitrag anzeigenwerde sang und klanglos untergehen mit meinem kader

Kommentar
-
-
die brauchen erstmal a bisl zeit um sich einzugewöhnenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast doch nen paar schicke Jungs dabei :p

Kommentar
-
-
Eher nicht! Sollte es zu hoch ausfallen, werde ich vorher sowieso wechselnZitat von Czippe Beitrag anzeigenwas wird es dann noch höher ausfallen???

Aber wehe du tust mir ein 0:0 an

Am 20.06. gehts erst los. Dat wird wieder langweilig
sigpic
Kommentar
-
-
das habe ich auch vor :win:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWird schon, sonst steigste nochma ab

Kommentar
-
-
ist ja fast noch ne woche und bis dahin kann ja noch viel passieren!! stimmt es wird wieder langweilig die pausen sind wir eh immer zu lang!!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEher nicht! Sollte es zu hoch ausfallen, werde ich vorher sowieso wechseln
Aber wehe du tust mir ein 0:0 an

Am 20.06. gehts erst los. Dat wird wieder langweilig

Kommentar
-
-
Mahlzeit MarcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin mädels

Ich bin auch bald absteiger :win:Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas habe ich auch vor :win:
Kommentar
-
-
2.liga fetzt eh viel mehrZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Marco
Ich bin auch bald absteiger :win:
habe mal geladen

Kommentar
-
-
Stimmt und 3. Liga noch mehr :ugly: willste wieder gewinnenZitat von Czippe Beitrag anzeigen2.liga fetzt eh viel mehr
habe mal geladen
Kommentar
-
-
nee habe doch bloss 5815 as!!:ugly::ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenStimmt und 3. Liga noch mehr :ugly: willste wieder gewinnen

Kommentar
-
-
OKAY und ich hab' zur RS geladenZitat von Czippe Beitrag anzeigennee habe doch bloss 5815 as!!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Dir auchZitat von Czippe Beitrag anzeigenok vg!!!
Marco hat mich gerad' 8:0 verhau'n :ugly:
Kommentar
-
-
-
mahlzeit KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit :win:-Guido

moin EnricoZitat von superbvb Beitrag anzeigenmoin moin
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo weit so gut
Und bei dir?
langes hartes we hinter mir aber dem umständen entsprechend gut
Kommentar
-
-
mahlzeit enricoZitat von superbvb Beitrag anzeigenmoin moin
mahlzeit guidoZitat von drolli Beitrag anzeigenmoin zusammen

Kommentar
-
-
bin bloss 3:0 untergegangen:p:pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDir auch
Marco hat mich gerad' 8:0 verhau'n :ugly:
Kommentar
-
-
hast wohl kräftig gefeiertZitat von superbvb Beitrag anzeigenlanges hartes we hinter mir aber dem umständen entsprechend gut
mahlzeit RicoZitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit enrico
mahlzeit guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhast wohl kräftig gefeiert
mahlzeit Rico
höre bloß auf. samstag abend weg und um 7 uhr erst raus, danach noch zu einer freundin und von dort erst um 11 uhr nach hause gegangen und am sonntag abend war dann wieder party.
Kommentar
-

Kommentar