Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna toll liege trotzdem zurück:ugly:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
lad mal büdde zur cl
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch auch, das is doch voll scheiße
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna toll liege trotzdem zurück:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY un dich hab' dich auch geladen naja, da wirste mehr als ich ham'
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja beim rs hast du gewonnen:ugly::ugly:
von der as her gesehen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkleener tip guck mal in seine sig
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwaren beide spiele uff augenhöhe
von der as her gesehen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhab ich schon gesehen :p:p:p und habe 2:1 gewonnen:win:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu hast mich garnicht geladen:p du lügst doch rum
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKlar, ich hab' 1:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKlar, ich hab' 1:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast gegen mich mit 1:0 gewonnenZuletzt geändert von Czippe; 13.06.2011, 15:39.
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht??? habe bei mir nix gesehen:ugly: dann gwZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast gegen mich mit 1:0 gewonnenZitat von Czippe Beitrag anzeigensag ich doch ich ahbe nix gesehen der kai ist voll
Gegen Toni gewinne ich und gegen Rico verliere ich komisch
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhhhh :eek: ich hab' bei der Einladung nur auch Chemnitz geguckt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie 1.Manschaft und die U 23 werden öfters verwechselt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie 1.Manschaft und die U 23 werden öfters verwechselt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist echt schlimm manchmal!! kann man doch eigentlich garnicht verwechseln ausser man ist voll
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenÄnder doch dein Vereinsname ich RB Leipzig rum :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht??? habe bei mir nix gesehen:ugly: dann gwZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast gegen mich mit 1:0 gewonnenZitat von Czippe Beitrag anzeigensag ich doch ich habe nix gesehen der kai ist vollZitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhhhh :eek: ich hab' bei der Einladung nur auch Chemnitz geguckt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmein freund es knallt gleich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenÄnder doch dein Vereinsname ich RB Leipzig rum :p:p:pZitat von Czippe Beitrag anzeigenmein freund es knallt gleich
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbenenne dein Team in Chemnitzer FC G-Jugend... dann blamieren sich die anderen noch mehr
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmein freund es knallt gleich
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenrumbel in sachsen:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennach 80 min 3:1 für mich gg kaischen:win:
guck noch mal lieber nach
Kommentar
Kommentar