B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sieht so aus:ugly: mir wäre lieber gewesen wenn er gestern gewesen wäreZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin rico
heute tach x:ugly:

Kommentar
-
-
dacht ik mirZitat von Czippe Beitrag anzeigensieht so aus:ugly: mir wäre lieber gewesen wenn er gestern gewesen wäre
:ugly:
Kommentar
-
-
aber es gibt ja noch ein rückspiel und dann sieht es ja wieder anders aus oder auch nicht weil meine mannschaft morgen auseinander fälltZitat von blacky 09 Beitrag anzeigendacht ik mir

Kommentar
-
-
jup im rückspiel gibt et haue:ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber es gibt ja noch ein rückspiel und dann sieht es ja wieder anders aus oder auch nicht weil meine mannschaft morgen auseinander fällt

wieso fällt dein team auseinander:eek:
Kommentar
-
-
mich verlassen morgen 7 spieler und ich ahbe erst 2 neueZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjup im rückspiel gibt et haue:ugly:
wieso fällt dein team auseinander:eek:

Kommentar
-
-
:eek::eek::eek::eek:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmich verlassen morgen 7 spieler und ich ahbe erst 2 neue

wie konnte dir das passieren:eek:
Kommentar
-
-
wegen keine zeit gehabt mich zu kümmern also kurz gesagt ich habe es verpenntZitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek:
wie konnte dir das passieren:eek:
bin ein schlechter manager

aber es wird schon schief gehen meine devise für die nächste saison lautet jugend forscht

Kommentar
-
-
wat verlierste an asZitat von Czippe Beitrag anzeigenwegen keine zeit gehabt mich zu kümmern also kurz gesagt ich habe es verpennt
bin ein schlechter manager

aber es wird schon schief gehen meine devise für die nächste saison lautet jugend forscht

wat haste dan noch an as
Kommentar
-
-
warte ich muss ich erstma rechnenZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwat verlierste an as
wat haste dan noch an as

Kommentar
-
-
hoffentlich sind n paar deiner juggis schon 1.liga tauglichZitat von Czippe Beitrag anzeigenwarte ich muss ich erstma rechnen

moin du einerZitat von zworn Beitrag anzeigenMoin ihr beide
wat macht dein taatoo
wozu brauchtest du eigentlich den tach mein logo
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhoffentlich sind n paar deiner juggis schon 1.liga tauglich
moin du einer
wat macht dein taatoo
Moin Christian
wollte nochmal was für seite1 probieren
Kommentar
-
-
so mich verlassen 3920 ksZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhoffentlich sind n paar deiner juggis schon 1.liga tauglich
moin du einer
wat macht dein taatoo

Kommentar
-
-
und dan trittste mit ca. 45xx as an oder wie:eek:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso mich verlassen 3920 ks

Kommentar
-
-
n dortmunder blockZitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Christian
wollte nochmal was für seite1 probieren

wat macht dein wett einsatz (das tatoo)<----
Kommentar
-
-
nee bin dann schon noch bei ca. 5900 as!!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenund dan trittste mit ca. 45xx as an oder wie:eek:
viele spielen doch schon garnicht mehr bei mir:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
lol die hab ik ja noch nicht mal stehe bei 5890:ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee bin dann schon noch bei ca. 5900 as!!
viele spielen doch schon garnicht mehr bei mir:ugly::ugly:
moin toniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen :ugly:
Kommentar
-
-
-
Moin ChristianZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlol die hab ik ja noch nicht mal stehe bei 5890:ugly:
moin toni
Kommentar
-
-
moin toniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen :ugly:
moin mandeepZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenMahlzeit

Kommentar
-
-
Hey Rico, hab mich gestern mit Patrick unterhalten....sehr schöne Dinge, die ihr plant!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin toni
moin mandeep

bin im LMC weiter!
:win:
Kommentar
-
-
ja ist ein schönes ding wenn es klappen würde das wäre geilZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Rico, hab mich gestern mit Patrick unterhalten....sehr schöne Dinge, die ihr plant!

bin im LMC weiter!
:win:

Kommentar
-
-
ich denke schon, dass es klapptZitat von Czippe Beitrag anzeigenja nur ist ein schönes ding wenn es klappen würde das wäre geil

so ich bin mal kurz duschen
Kommentar
-
-
Hallo Leute!
Ich will nicht stören, aber müsste noch wissen, wann ihr Zeit fürs Pokerturnier habt und wann nicht:
01. RossiBalboa (BFC)
02. Cheater1991 (BFC)
03. Marco 69 (BFC)
04. xbongolippex (BFC)
05. Henningsen (BFC)
06. drolli (BFC)
07. 93timo93 (BFC)
08. christel1 (BFC) immer
09. TheoBayern (BFC) Freitag/Sonntag
10. rufe94 (BFC)
Den Thread findet ihr in der SportsBar. Danke!
Kommentar
-

Kommentar