B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenglaube gegen dich habe ich heute noch nicht gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso Marco, wie geht's mein LM
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso kann man es auch nennen
unter 58 wirste ja nicht fallen
Kommentar
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmal ne leise frage kann man n spieler zum trainieren verborgen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenBei uns ist das immer so ne Sache mal so mal so
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwürde sagen heute ist es eher mal so
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:: bbounce::bbounce:
oh wie die Tanzen können :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:: bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh wie die Tanzen können :eek::p
Zitat von drolli Beitrag anzeigenjuhu mein erster sieg heute:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenjetzt machst du mich platt Marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso uss off für heute machts gut bis morgen OK
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso uss off für heute machts gut bis morgen OK
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenFrage check ich nicht:ugly::ugly:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenChristian, mit meinem neuem Team komme ich ca. auf 4600 AS
Kommentar
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:eek:warum
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeil 10 von 11 Spieler zwischen 395+ & 460+ Stark sind und zwischen 20+ & 22+ Jahre alt sind
nach und nach geht doch auch:ugly:
man dein konnto muss ja aus allen nähten platzen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhört sich gut an .....aber warum den radikalen weg
nach und nach geht doch auch:ugly:und das will ich ne.
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenman dein konnto muss ja aus allen nähten platzen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs ging ne anders, ich muß den radikalen weg nehemen sonst hätte ich in ein paar Monaten mein Verein aufgeben könnenund das will ich ne.
Wieso den das
na du musst ja viele spieler verkauft haben
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik kämpfe mich nur so durch ...geht auch :win:
na du musst ja viele spieler verkauft haben
Naja, soviel habsch/kommte ich ne Verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hatte nur Rentner drin und wenn Du keen Geld hast geht das ne anders
Naja, soviel habsch/kommte ich ne Verkaufen
n paar leuts konntest aber verkaufen und die waren n hammer
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik freu ma immer wenn ik mal 50 mio zusammen bekomme
Ich hab' ca. 134 mio. au'm Konto und für das Geld brauch ich noch 2 gute Spieler
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenn paar leuts konntest aber verkaufen und die waren n hammer
Kommentar
-
-
Bin noch mal kurz da.
Hab die 1. Clan-Liga angelegt und die ersten Spieltage eingestellt.
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298665"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar