Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAber dien anderen sind schwieriger einzuschätzen. gegen Emden hätte ich gewußt wie ich spielen muß, hab ihn ja mehrfach geschlagen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, werde nichts mehr in die Hall of Fame schreiben.
das hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe:p
Kommentar
-
-
Abend Jungs BW Schiebock 83 1:2 Kotoko verdammt naja, ich haätte eh keene Chancen auf den Tittel
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, werde nichts mehr in die Hall of Fame schreiben.
Wer sagt denn, das man da die Wahrheit schreiben muss. Man könnte ja auch mal ein paar Verwirrungselemente streuen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe:p
Übrigens ist heute mein 2. TW auf 700 gestiegen. So lange wie diese Steigerung hat es noch nie gedauert - 19 Tage.
Bin sicher er steigt bald noch mal. Er muß ja in der nächsten Saison ran.
Hab ich mir selbst gezogen. Sitzt nun schon 15 Saisons auf der Bank."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs BW Schiebock 83 1:2 Kotoko verdammt naja, ich haätte eh keene Chancen auf den Tittel
Hast Dich doch tapfer gehalten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab mal zur Testsimu geladen :win:
Wenns nur in einer Stunde genau so läuft."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEnde der Saison kommt noch eine Zahl rein, denn dann hab ich vier Abgänge, zur Abschreckung.
Übrigens ist heute mein 2. TW auf 700 gestiegen. So lange wie diese Steigerung hat es noch nie gedauert - 19 Tage.
Bin sicher er steigt bald noch mal. Er muß ja in der nächsten Saison ran.
Hab ich mir selbst gezogen. Sitzt nun schon 15 Saisons auf der Bank.
soviel an AS verlierste doch auch nicht oder?! bei deiner monster-bank:ugly:
mein erster TW is noch nicht mal bei 700
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWenns nur in einer Stunde genau so läuft.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs BW Schiebock 83 1:2 Kotoko verdammt naja, ich haätte eh keene Chancen auf den Tittel
abend Kai
nich so schlimm... werd auch nie meister werden:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensoviel an AS verlierste doch auch nicht oder?! bei deiner monster-bank:ugly:
mein erster TW is noch nicht mal bei 700"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast Dich doch tapfer gehalten.
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Kai
nich so schlimm... werd auch nie meister werden:p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch verliere nur 120-130, kommt darauf an wie die in den nächsten Tagen steigen.
und das bei 4 spielern:eek:
ich verliere durch einen ja schon knapp 200:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPasst schon und ich schick Dir später nochma die Liste für die Clan-Ligen, OKAY???
Naja, was soll's
stimmt ... meister werden wird eh überbewertet:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPasst schon und ich schick Dir später nochma die Liste für die Clan-Ligen, OKAY???
Naja, was soll's
Ja, hab morgen u. Sonntag je 12-h-Frühschicht.
Mach dann morgen Abend den Spielplan u. auch den Thread. Da kann dann am Sonntag schon gespielt werden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenStefan ... die ersten 18min waren ja sehr spannend
Is wie in der Kreisliga. War bestimmt nur ein Ball da :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund das bei 4 spielern:eek:
ich verliere durch einen ja schon knapp 200:p
Und am 13.06. wird ein TW Jugi fertig, ist noch 19 u. hat heute die 495 erreicht. Der geht noch als Jugi über die 500."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, hab morgen u. Sonntag je 12-h-Frühschicht.
Mach dann morgen Abend den Spielplan u. auch den Thread. Da kann dann am Sonntag schon gespielt werden.
Kommentar
-
-
FC DAGOBERT : 1.FC Werratal Immeborn
Nach 16. Minuten 1:1.
Nach 27. Minute 2:1, Schitt...
Er spielt ab 38. nur noch mit 10 Mann...???
72. Minute 2:2 , auf gehts...
85. spiele auch nur noch mit 10 Mann ???
109. 3:4 Wahnsinn
Verlängerung.
96. 2:3 meine 1. Führung.
101. 3:3 großer Mist...
112. 4:4 ich verecke.Zuletzt geändert von prachtfink56; 10.06.2011, 20:12."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC DAGOBERT : 1.FC Werratal Immeborn
72. Minute 2:2 , auf gehts...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC DAGOBERT : 1.FC Werratal Immeborn
72. Minute 2:2 , auf gehts...
85. spiele auch nur noch mit 10 Mann ???
109. 3:4 Wahnsinn
Verlängerung.
96. 2:3 meine 1. Führung.
101. 3:3 großer Mist...
112. 4:4 ich verecke."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMein TW macht das 7:8 im Elfmeterschießen. Ich bin fix u. fertig.
GW Peter :win:
So muss ein Pokalspiel seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMein TW macht das 7:8 im Elfmeterschießen. Ich bin fix u. fertig.
glückwunsch peter:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW Peter :win:
So muss ein Pokalspiel sein
Er hatte aber außer den Toren keine einzige Chance.
Ich hatte mindestens 20. Hätte auch anders ausgehen können."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhoffentlich hatteste ne person bei dir für die erste hilfe:p
glückwunsch peter:win:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke.
Er hatte aber außer den Toren keine einzige Chance.
Ich hatte mindestens 20. Hätte auch anders ausgehen können.
Morgen heißt es Mund abputzen und weiter machen
Verabschiede mich für heute!
Wünsche euch noch nen schönen Abend
Werde die nächsten Tage leider nicht viel Zeit haben, da wir über Pfingsten Besuch bekommensigpic
Kommentar
-
-
So sieht das Halbfinale aus:
11.06.2011 20:00:00
8A FC Abu Dhabi 09 - Fc Barcelona C.F
8B 1.FC Werratal Immelborn - Sc Olpe 09
Könnte was werden mit dem Endspiel???"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar