B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas hat Rossi heut Morgen vorgefunden?

Schön wärs gewesen! Dann hätt ich heut aber auch auf jeden Fall blau gemacht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchön wärs gewesen! Dann hätt ich heut aber auch auf jeden Fall blau gemacht

:bbounce:
Das gleub ich dir!
Kommentar
-
-
Bis später AlfredoZitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo ich muss erstmal raus!
Bis gleich!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo ich muss erstmal raus!
Bis gleich!
So gefrühstückt und jetzt gehts mir richtig bescheiden.
Kommentar
-
-
Ich warte noch auf meine 2 GehacktesbrötchenZitat von superbvb Beitrag anzeigenSo gefrühstückt und jetzt gehts mir richtig bescheiden.
sigpic
Kommentar
-
-
Elo Rang 2 und Hammer StarkZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhey ochsenhausen hauste doch weg mirko:win:...oder etwa nicht:ugly:
na Klar warum nicht 

Kommentar
-
-
scheiss wat uffn elo:ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenElo Rang 2 und Hammer Stark
na Klar warum nicht 

wechhaun und fertich:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs muss heut Abend Gegen Ochsenhausen ran :ugly:Morgen ihr LuschenZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhey ochsenhausen hauste doch weg mirko:win:...oder etwa nicht:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
-
wat heist hier lutschen:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen ihr Luschen
wer hängt den uffn bürostuhl und sieht allet doppelt
:p
moin roswita
Kommentar
-
-
Was is losZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin du Lutscher

Wie hast denn gestern gegen Micha gespielt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas is los
Wie hast denn gestern gegen Micha gespielt
Hab 2 zu 0 gewonnen muss heut gegen Andreas Ran da wird es dann wohl vorbei sein aber immerhin 1/4 Finale erreicht
Kommentar
-
-
Moin CindyZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwat heist hier lutschen:ugly:
wer hängt den uffn bürostuhl und sieht allet doppelt
:p
moin roswita

War nen harter Abend gestern. Hau auch gleich ab
Geht sowieso nix :win:sigpic
Kommentar
-
-
Andreas is ne harte Nuss, aber mit Glück kannst du es auch schaffenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHab 2 zu 0 gewonnen muss heut gegen Andreas Ran da wird es dann wohl vorbei sein aber immerhin 1/4 Finale erreicht
sigpic
Kommentar
-
-
bei dir auch ich kam erst halb zwei vom Pokern zurück waren 9 mann diesmal und der Sieg war wieder mal meiner :win::win::win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Cindy
Geht sowieso nix :win:
Kommentar
-
-
ich lass mich ÜberraschenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAndreas is ne harte Nuss, aber mit Glück kannst du es auch schaffen
will nur nicht Abgeschossen werden :ugly:
Kommentar
-
-
Hab schon ewig nicht mehr gepokert. Aber vielleicht zocke ich heute mal wieder ein bischen.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbei dir auch ich kam erst halb zwei vom Pokern zurück waren 9 mann diesmal und der Sieg war wieder mal meiner :win::win::win:
Muss ja trainieren für unser Pokerevent
sigpic
Kommentar
-
-
luuuuuutsche:ugly::pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Cindy
Geht sowieso nix :win:

Kommentar
-
-
genau wir pokern wie gesagt alle 2 wochen immer Donnerstag und immer bei jemand anderen dann das machen wir seit fast 3 jahren jetzt so und wir fahren auch zu Tunieren und spielen da mit bringt richtig Fun immerZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab schon ewig nicht mehr gepokert. Aber vielleicht zocke ich heute mal wieder ein bischen.
Muss ja trainieren für unser Pokerevent
Kommentar
-
-
Dat wird schon werden, CindyZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenboa...noch keene simu heute gew.:eek:
erst 2 migrige tore geschossen
und dat bei 2:8 geg. lordy:eek::eek::eek::eek::eek::eek::ugly:
dachte dat es nach der som.pau. besser wird
irgendwie wird es aber nur noch schlimmer

Sind doch nur Simus. Wichtig is die Liga :win:sigpic
Kommentar
-
-
da löft et och noch nicht:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDat wird schon werden, Cindy
Sind doch nur Simus. Wichtig is die Liga :win:
3:2 geg sankt pauli verl.
1:1 geg hamburg
aber kann nur besser werden
Kommentar
-

Kommentar