Der Herbert hat ja auch überzogen so wie ich das heute morgen im Radio mitgekriegt hab
Herbert war echt Klasse! Einfach Super!
Der hat um 22:50 gemeint, die 25.000€ Strafe würde er zahlen wenn er länger als 23Uhr spielt.
Und wenn er länger als 15 Minuten überzieht zahlt er auch die 50.000 € Strafe.
Dann hat er insgesammt 4 Zugaben gegeben und noch ne halbe Stunde überzogen!
Kommplett alle Lieder hat er gespielt, ob neu oder alt, einfach grandios!
Herbert war echt Klasse! Einfach Super!
Der hat um 22:50 gemeint, die 25.000€ Strafe würde er zahlen wenn er länger als 23Uhr spielt.
Und wenn er länger als 15 Minuten überzieht zahlt er auch die 50.000 € Strafe.
Dann hat er insgesammt 4 Zugaben gegeben und noch ne halbe Stunde überzogen!
Kommplett alle Lieder hat er gespielt, ob neu oder alt, einfach grandios!
Cool! Das ist mal ne gute Einstellung dem Publikum gegenüber! Können sich manch andere Künstler auch mal ein Beispiel dran nehmen
War "mein" Superhit "Bleibt alles anders" hoffentlich auch Teil der Darbietung?
Morgen Rossi,
hier bin ich und das wollte ich bekannt geben!
Abschluß der 1. Ingame-Meisterschaft
Wer, wie, was gewonnne hat: 1.000.000 gewonnen haben:
SG NewDEF Dresden (bekommen das Geld von Rico) FC Holzenbein (bekommen das Geld von Rico) Hrvatska4ever Chemnitzer FC U 23(bezahlt) SV Waldhof 07 Keucherhausen FC(bekommen das Geld von Rico) 1.FC Maden 1.FC OSW Schönebeck(bekommen das Geld von Rico) BVB 09 Marzahn 1.FC Wremen Borussia Dortnund TuS Harsefeld 1993 Super Gifhorner Sportfreunde Waldshut 1.FC DÖNERle Μπάγερν Μονάχου Gewinnausschüttung 16 Mio
1.500.000 gewonnen haben:
FussballClub Borussia
Die Granaten (bezahlt)
FC Mulsum 02
TV Pflugfelden- BFC Blankenfelde
FC Ohlsbach
Kicker Emden
SV Dietlas
Gewinnausschüttung 12 Mio
Ich darf euch bitten, sich an mich und die angegebenen Mannschaften an Rico zu wenden, um die Gewinne auszuzahlen! Haltet dafür bitte einen Spieler bereit den ihr verkaufen könnt und den ihr nicht braucht!
Verbleiben noch 13 Mio für die Finalteilnehmer!
Ich bitte die Finalteilnehmer noch etwas zu warten, bis Peter und ich abgestimmt haben wer wie viel bekommt.
Hat er auch gebracht.
Ich sag ja, er hat alles aufgeboten, was er an Liedern hat!
3.15 Std hat er gespielt!
Das ist schon gewaltig.
"Endlich" im Büro
Solche Spieldauern kenne ich sonst nur von den Ärzten oder den Hosen - die lassen sich auch nicht lumpen. Meine wahren Helden, Depeche Mode, sind meist pünktlich nach 2 Stunden verschwunden
Solche Spieldauern kenne ich sonst nur von den Ärzten oder den Hosen - die lassen sich auch nicht lumpen. Meine wahren Helden, Depeche Mode, sind meist pünktlich nach 2 Stunden verschwunden
Ich wäre froh wenn endlich Feierabend wäre!
Depeche Mode habe ich leider noch nie live gesehen!
Was auch der Wahnsinn war ist das Kiss Konzert gewesen!
Was absolut enttäuschend war ist letztes jahr das Ich und Ich Konzert gewesen!
Ich wäre froh wenn endlich Feierabend wäre!
Depeche Mode habe ich leider noch nie live gesehen!
Was auch der Wahnsinn war ist das Kiss Konzert gewesen!
Was absolut enttäuschend war ist letztes jahr das Ich und Ich Konzert gewesen!
Ich hab ja grad erst amgefangen und hab heut SchlaMi :ugly:
Jupp, Kiss hab ich letztes Jahr bei Rock im Park erlebt - absolut geil!! Und DM hab ich mittlerweile ca 20 mal gesehen und bin jedes mal aufs Neue hin und weg Nächste Tour kommt bestimmt, schätzungsweise 2013
Ich hab ja grad erst amgefangen und hab heut SchlaMi :ugly:
Jupp, Kiss hab ich letztes Jahr bei Rock im Park erlebt - absolut geil!! Und DM hab ich mittlerweile ca 20 mal gesehen und bin jedes mal aufs Neue hin und weg Nächste Tour kommt bestimmt, schätzungsweise 2013
Dann bin ich auch mal dabei!
Meine Freundin steht auch auf DM!
Und auf MICH!
Kommentar