Pokert eigendlich jemand von euch auch so mal ab und zu?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenOh das ist aber dann auch grad kein Vorteil
Dann hoff ich das du endlich mal ne Liga ohne RWE bekommst
Kriegst aber auch Zugänge
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWerde dann halt mal gegen den Abstieg spielen oder ich mache es wie Toni
Wieviel AS hast du dann minus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenPokert eigendlich jemand von euch auch so mal ab und zu?
Aber bei dem Event wär ich mal wieder dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWerde dann halt mal gegen den Abstieg spielen oder ich mache es wie Toni
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo bin dann mal raus
Essen und dann Fussball glotzen.
Vllt nachher nochmalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenPokert eigendlich jemand von euch auch so mal ab und zu?
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSoo schlimm wirds schon nicht sein
Wieviel AS hast du dann minus
Dann machs gut Chris
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab früher mal sehr oft im Internet gezockt, aber dann irgendwann die Lust verloren
Aber bei dem Event wär ich mal wieder dabei
Ja wird bestimmt lustig so ein Event
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann werden wir gemeinsam in Liga 2 gehen, habe auch schon seit einigen Saisons immer COCO dabei
Dann gibt es ein heißes Rennen zwischen uns:win:
Kommentar
-
-
Hallo liebe Clan-Mitglieder!
Lust auf ´ne Runde Pokern? Mir (bvbmaster) kam die Idee, dass wir ein großes Pokerturnier stattfinden lassen. Teilnehmen können alle Mitglieder aller Clans/Gemeinschaften und Familien. Immer bis zu 10 Teilnehmer spielen an einem Tisch. Je nachdem wie viele teilnehmen, gibt es weitere Abende, um den/die Sieger auszuspielen. (Im Vordergrund steht natürlich der Spaß.)
Mit diesem Anschreiben möchte ich fragen, ob Interesse besteht an dem Turnier teilzunehmen.
Alles Weitere wird im Laufe der nächsten Tage geklärt. Je mehr mitmachen, desto größer wird das Turnier und wohl auch der Spaß. Ein Anmeldeschluss ist so noch nicht geplant, aber über eine schnelle Antwort würde ich mich trotzdem freuen.
Info: Hierfür müsste man sich ein kostenfreies Pokerprogramm herunterladen ; geht sehr schnell.
LG Philipp (bvbmaster)
Interessenten
1. FC Hessen / RossiBalboa ( B.F.C.)
2. Chemnitzer FC / Cheater1991 ( BFC)
3. TSV Trittau 1899 II / Marco 69 ( BFC )
4. SV Dringenberg II / xbongolippex (BFC-probe)
5. Schwarze Pumpe Lintzel / Henningsen (BFC) Popopopokerface :ugly:
6. FC Antillo / drolli ( B.F.C )
Bitte kopieren und weiterführen
Bei Fragen könnt ihr euch an Philipp oder an Rossi wendensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWerde dann halt mal gegen den Abstieg spielen oder ich mache es wie ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann werden wir gemeinsam in Liga 2 gehen, habe auch schon seit einigen Saisons immer COCO dabeiZitat von drolli Beitrag anzeigendas ist auch mieß Toni
Dann gibt es ein heißes Rennen zwischen uns:win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch werd' auch bald wieder in die 2. Liga absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBWS 83 Cup Vol. 1 hat jemand von euch ab 14.06. Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendann machen wir ne BFC Liga auf
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWasn da
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber 3 steigen nur auch und 3 ab
HaHa :bbounce:
Das nächste mal nicht so geizig mit den Preisgeldern :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab mich ma angemeldet
Das nächste mal nicht so geizig mit den Preisgeldern :p
Ich hab' immer soviel gemacht und hat ne lange gedauert und da war es voll, aber jez leider ne mehr
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke und wieso geizig
Ich ha' immer soviel gemacht und hat ne lange gedauert und da war es voll, aber jez leider ne mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke und wieso geizig
Ich ha' immer soviel gemacht und hat ne lange gedauert und da war es voll, aber jez leider ne mehr
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSag ich doch. Geizig
Zitat von drolli Beitrag anzeigenweil die alle nur noch mehr Kohle haben wollen,habe schon mal eins mit 300.000 für den 1ten nicht voll bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo diese austellung lasse ich für das tunier gleich
hast du einen schweren Gegner Stefan?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin BFCler... Möchte mich für die Aussage von Hakan entschuldigen... Finde das sich sowas net gehört und hoffe das es deswegen keinen Zoff zwischen unseren Clans gibt... Wwb
Ist schon ok,aber da sieht man halt auch das manche nicht Reif genug sind
Gw zur Meisterschaft,hast es dir wieder mal verdiehnt
Hätte mich auch per Pn noch gemeldet
Kommentar
-
-
Nabend Männers
@ Guido schade das es nicht zum Sieg gereicht hat ich kann dein Frust sehr gut verstehn auch den von Chris wenn ich morgen und dann mein spiel gegen den Meister von der letzten saison verlieren sollte stell ich nur noch 7 mann auf so das isch dann absteige den chris hat recht es gibt so viele meister mit weit Unter 7000 AS , ich hab die Stäkste AS in der letzten Liga und auch in dieser das weis ich mal sehn wie es morgen läuft da geht es entlich los :win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin seit Gestern raus
mein Gegner heute SpvG Kotnascher
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSag ich doch. Geizig
dann frag bei dem einen aus deiner liga nach... hab da 700000 bekommen:p
Kommentar
-