Chemnitzer FC U 23 1 : 1 One Piece! so damit bin ich durch
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenglückwunsch an die sieger... habe leider noch ne gelb rote bekommen und bin damit raus ..... und mein bester spieler ist einen tag gesperrt!! nur kacke ;(sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmach ihn fertig
91 Min 1:0 für mich
gw an alle Punktesammler:win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAus Aus Aus ...das Spiel ist Aus :win:
3.Sieg und ne Runde weiter
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSperren zählen nur in der Liga. Turnier und FS sind egal
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwar es gestern aus ieinem grzund nicht ;(... na hoffen wir mal ich irre mich
Aber wenn du im Turnier oder FS nen Platzverweis bekommst, dann hat es keinerlei Auswirkungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWerde mich jetzt zu Henning aufs Sofa gesellen. Zumindestens im Geiste :ugly:
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw an alle die weiter gekommen sind
Klasse Jungs,vielleicht kommt ja einer von uns durch:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwerde mich jetzt auch verabschieden bis später männersZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWerde mich jetzt zu Henning aufs Sofa gesellen. Zumindestens im Geiste :ugly:
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwird schwer hab HUNTER Ochsenhausen und so drin also weit geht es wohl nicht nach vorn da aber ich lass mich überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwerde mich jetzt auch verabschieden bis später männers
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh :eek: im Hintergrund wa
In 1 Stunde und 30 Min bin ich 21 Jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenKann man so sagen
oha, schon aufgeregt!? nen richtig junger hüpfer! wie gerne wäre ich auch nochmal so jung
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenKann man so sagen
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenich bin auch noch da!
oha, schon aufgeregt!? nen richtig junger hüpfer! wie gerne wäre ich auch nochmal so jung
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh nice da bin ich aber schon im Bett muss Off da ich Morgen um 5 Uhr schon wieder los muss also bis dann und feier mal schön bis Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, bin eben von Spätschicht gekommen u. werde schon wieder mit Simus bombardiert.:eek:
Hab heute in der Liga 3:0 gewonnen und bin im Pfingstturnier eine Runde weiter.
ich habe in der liga auch gewonnen und im pfingsturnier bin ich leider in der letzten minute rausgeflogen... nen unentschieden hätte gereicht, ist aber 2:1 ausgegangen
lg
Kommentar
-
-
naben jungs schau uch noch kurz vorbei
8.Döner simu Cup anmedethread ist draußen würde mich über die ein oder andere anmeldung von euch freuen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297934
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, glückwunsch!
ich habe in der liga auch gewonnen und im pfingsturnier bin ich leider in der letzten minute rausgeflogen... nen unentschieden hätte gereicht, ist aber 2:1 ausgegangen
lg"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar