was zum teufel mache ich eigentlich falsch: jetzt habe ich gegen den 3. letzen auch 3:0 verloren ! ich bekome soooo auf den sack!!!
ich raffe es nicht ;( 7 spiele und nicht 1 punkt!!
was zum teufel mache ich eigentlich falsch: jetzt habe ich gegen den 3. letzen auch 3:0 verloren ! ich bekome soooo auf den sack!!!
Du bist einfach zu schwach aufgestellt
Die Bundesliga is einfach nen hartes Pflaster. In den unteren Ligen steigen die starken Teams irgendwann auf. In Liga 1 is aber dann Schluss.
Denke du brauchst min. 5500AS. Und auch das is keine Garantie
Die Bundesliga is einfach nen hartes Pflaster. In den unteren Ligen steigen die starken Teams irgendwann auf. In Liga 1 is aber dann Schluss.
Denke du brauchst min. 5500AS. Und auch das is keine Garantie
5300 habe ich ja auch schon: aber wieso bekomme ich sooo viele gegentore: jedes spiel 3 stück und schießen tue ich garkeine bzw erst 3... das ist doch schon harter toback!
5300 habe ich ja auch schon: aber wieso bekomme ich sooo viele gegentore: jedes spiel 3 stück und schießen tue ich garkeine bzw erst 3... das ist doch schon harter toback!
lg
Kann ich schlecht einschätzen
Wieviel Chancen hast du denn pro Spiel?
Und du solltest dich mal nach nem starken TW umgucken.
Die bringen ordentlich AS und sind relativ günstig. Deiner is viel zu schwach
lg
denke mittlerweile braucht man ehr 6000.... die AS explodiert ja langsam:ugly:
gegen blacky gewinne ich auch hin und wieder mal oder schieße einige tore oder es ist knapp.... aber hier bekomme ich nur auf den sack und blacky steht ja nicht sooo schlecht da!
gegen blacky gewinne ich auch hin und wieder mal oder schieße einige tore oder es ist knapp.... aber hier bekomme ich nur auf den sack und blacky steht ja nicht sooo schlecht da!
soviel hat mein 2ter torwart auch...
simu und liga kann man aber auch nich wirklich vergleichen
Blacky hat auch ne sehr leichte Liga erwischt.
Sagte ich ja bereits, das es auch auf die Staffel drauf ankommt.
Ich hab 7200AS und bin nur Dritter
Und hier sind einige noch stärker und werden kein Meister.
Da hast du noch große Probleme!
Dein AS ist gerade über 5000 wenn ich das richtig gelesen habe!
Ich schaue mal dein Team an dann sehen wir mal weiter!
Morgen Hochzeit und So. 75. Geburtstag von der Oma
Bin dabei die Treasse bei den Eltern von meiner Freundin umzubauen!
Hatte heut Nachmittag bis Morgen Mittag Kinderfrei dann sind sie wieder da! In der Zwischenzeit gebe ich dann alles!
Sonntag muss ich auch auf ein Gebunrtstag! 70 Jahre! Nicht ganz so schlimm wie bei dir!
Hochzeit ist doch Klassen, da kann man sich voll daneben benehmen!! Vor allem alles schön genüsslich essen und trinken! Nen bischen an der Braut graben usw!
Da hast du noch große Probleme!
Dein AS ist gerade über 5000 wenn ich das richtig gelesen habe!
Ich schaue mal dein Team an dann sehen wir mal weiter!
Bin dabei die Treasse bei den Eltern von meiner Freundin umzubauen!
Hatte heut Nachmittag bis Morgen Mittag Kinderfrei dann sind sie wieder da! In der Zwischenzeit gebe ich dann alles!
Sonntag muss ich auch auf ein Gebunrtstag! 70 Jahre! Nicht ganz so schlimm wie bei dir!
Hochzeit ist doch Klassen, da kann man sich voll daneben benehmen!! Vor allem alles schön genüsslich essen und trinken! Nen bischen an der Braut graben usw!
Es is ne Hochzeit innerhalb der Familie!
Das kommt nicht so gut, die Braut anzugraben :eek::eek::eek:
Mal zum Testspielchen geladen!
Nabend an alle die ich noch nicht begrüsst habe.
Bin grad nebenher bissl mit Formel 1 2010 auf XBox beschäftigt! Heute bekommen!
Das kommt nicht so gut, die Braut anzugraben :eek::eek::eek:
Wieso? Immer nach dem Motto: Und ist derr Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert!
Naja die Brautjungfer ist doch auch vielleicht nicht schlecht!
Aber egal, Hochzeiten sind doch gute feiern so lange man sie nicht selbst ausrichtet!
Kommentar