B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich meine es so, wie ich es geschrieben habZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn meinst du damit

Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich meine es so, wie ich es geschrieben hab
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGuten Tag an alle und Hallo an den Entsperrten
kann nur den werbemanager meinenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn meinst du damit

Kommentar
-
-
-
-
-
warst du denn überlegen..oder eher ausgeglichen??Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenTore durch Möller und Dietze
Kommentar
-
-
70:30 Chancen für mich ca.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarst du denn überlegen..oder eher ausgeglichen??
Kommentar
-
-
danke für das FSZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarst du denn überlegen..oder eher ausgeglichen??
Kommentar
-
-
bist eingeladen..da bist ja wiederZitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
..und nun zu was ernstem..geld
..meine schlitzer warten schon..und der betonrührer ist schon fleißig am rühren
Kommentar
-
-
das klingt doch sehr gut..dann haste ja vielleicht deine aufstellung gefunden..würd es dir wünschen..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen70:30 Chancen für mich ca.
Kommentar
-
-
ja habe schon Spieler aufen Tm, wenn die verkauft sind, bekommst du das geldZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist eingeladen..da bist ja wieder
..und nun zu was ernstem..geld
..meine schlitzer warten schon..und der betonrührer ist schon fleißig am rühren 
sigpic
Kommentar
-
-
okay..dann halte ich sie nochmal zurück die jungsZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja habe schon Spieler aufen Tm, wenn die verkauft sind, bekommst du das geld
..
Kommentar
-
-
Hier sehen wir ein typisches Beispiel für einen Verein mit viel KS und nichts dahinter:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...17635#clubinfo
Führe nach 60 Minuten 5:0
Kommentar
-
-
wenn ich auf den Link gehe, dann kommt da ein VL´igst!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHier sehen wir ein typisches Beispiel für einen Verein mit viel KS und nichts dahinter:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...17635#clubinfo
Führe nach 60 Minuten 5:0
mit KS 2270 oder sosigpic
Kommentar
-
-
Und 2700 is doch gutZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn ich auf den Link gehe, dann kommt da ein VL´igst!
mit KS 2270 oder so
Kommentar
-
-
meine AS ist mehr als doppelt so hochZitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnd 2700 is doch gut

Servus zusammen!
Kommentar
-
-
AngeberZitat von Torle! Beitrag anzeigenmeine AS ist mehr als doppelt so hoch
Servus zusammen!
:p
tach
Kommentar
-
-
tagchen , simuZitat von Torle! Beitrag anzeigenmeine AS ist mehr als doppelt so hoch
Servus zusammen!
Kommentar
-
-
angenommenZitat von hotlance Beitrag anzeigentagchen , simu
bin platz 4 in der liga
diese saison läufts ganz schön gut
Kommentar
-

Kommentar