Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie müssen alle blind sein, sich so ein Spiel anzugucken.
Führe auch nur 1:0 :bbounce::bbounce::bbounce:
Der Detlef macht mich fertig
ja und wie
du führst wie auch marco mit 2 zu 0 nach 64 minuten
edit marco fürhrt jetzt 3 zu 0
doppel edit 4 zu 0
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie müssen alle blind sein, sich so ein Spiel anzugucken.
Führe auch nur 1:0 :bbounce::bbounce::bbounce:
Der Detlef macht mich fertig
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmich auch die jungs sind zu müde glaub ich das gibt sonder schichten für die taube truppe da mann mann
wat denn sei doch ruhig du führst doch 4 zu 0 und steffan nur 3 zu 0
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwat denn sei doch ruhig du führst doch 4 zu 0 und steffan nur 3 zu 0
Er hat mich geladen :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAlso ich bin dafür ein Simutunier zu veranstallten. Wer will ORGA übernehmen?
da du gerade schreist wieso nicht du ??
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenheuut wird aber mal wieder fleißig geschrieben...
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAlso ich bin dafür ein Simutunier zu veranstallten. Wer will ORGA übernehmen?
du musst doch eh gleich in die heia
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso mirco lad du mal mal sehn ob es Auswärts anders läuft ok 4 zu 0 entstand wieder :win:
steht
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIst doch gut oder?
ne wieso sollte es auch schlecht sein?:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNimm dir mal ein Beispiel an Daniel.
Er hat mich geladen :win:
man jetzt nimm doch mal simu an
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNimm dir mal ein Beispiel an Daniel.
Er hat mich geladen :win:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenda du gerade schreist wieso nicht du ??
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJap..und liege schon zu hoch hinten
Wieso ich? Machs du doch :p
du hattest die idee
bin mal kurz wasser lassen bis gleich
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenne wieso sollte es auch schlecht sein?:bbounce:
Simu?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmist Mirko das seh ich jetzt erst hab die ganze zeit nur 10 mann auf dem platz hammer schau mal ich lad mal mit 11 jetzt das kann doch nicht war sein das sagt auch keiner was gegen felix und daniel auch hammer geil
eyy merk dir eins ich werde immernoch mit "c" geschrieben
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmist Mirko das seh ich jetzt erst hab die ganze zeit nur 10 mann auf dem platz hammer schau mal ich lad mal mit 11 jetzt das kann doch nicht war sein das sagt auch keiner was gegen felix und daniel auch hammer geil
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe nicht mal auf die Taktik/Aufstellung geguckt
dito
achja mal wieder 1 zu 1 zwischen uns
edit 2 zu 1 für dich -,-
Kommentar
-
:ugly::ugly:
:ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeneyy merk dir eins ich werde immernoch mit "c" geschriebensigpic
Kommentar
-
oh das macht ja auch so ein großen unterscheid ob du gegen mich mit 10 oder 11 mann spielst?
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenCirko
ach du bist gemein
jetzt geh ich wirklich wasser lassen sonst platz der schlauch bis gleich
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeneyy merk dir eins ich werde immernoch mit "c" geschriebenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe nicht mal auf die Taktik/Aufstellung geguckt
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu musst doch eh gleich in die heia
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenklar lad ein
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenDann will ich nicht mal als aussenseiter da stehn und lade dich auch ein
Auch hier nicht schlecht:
90Borussia Lippstadt 1909 2 : 4 1.FC Werratal Immelborn
Und gegen Daniel 4:0 gewonnen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
Kommentar