Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen5175..Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenog ja damit ist es nicht leicht in der 2 liga aufsteigen geht echt nicht denk ich wäre auch net gut
eyy ihr neger ich habe 5170 und steige vermutlich auf in die buli -,- bin 1. platz
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Bin eben von Spätschicht rein.
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeneyy ihr neger ich habe 5170 und steige vermutlich auf in die buli -,- bin 1. platz
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Peter
na dann ist es sicher das du gleich wieder absteigst :p:p:p
du stärkst mir damit ganz schön den rücken
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu stärkst mir damit ganz schön den rücken
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu stärkst mir damit ganz schön den rücken"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWirst Dich halt richtig verstärken, mit 5400- 5500 kannst Du den Klassenerhalt schon schaffen. Und es kommt auch noch auf die Staffel an.
da Stimme ich dir zu kommt echt auf die Staffel an
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich weis dann bist du schön die Schießbude da ist doch witzig :ugly::pZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWirst Dich halt richtig verstärken, mit 5400- 5500 kannst Du den Klassenerhalt schon schaffen. Und es kommt auch noch auf die Staffel an.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenda Stimme ich dir zu kommt echt auf die Staffel an
sowie ich mein glück kene sind alle meister der bundesligen in meiner staffel :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensowie ich mein glück kene sind alle meister der bundesligen in meiner staffel :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach Abwarten mein lieber
jop mal schauen ob ich überhaupt aufsteige
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjop mal schauen ob ich überhaupt aufsteige
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenläuft doch sehr gut bis her :win:
ja wer weiß wer weiß :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenPeter hab Heut Nacht nen Mega Verkauf gehabt Grins
Weiß nicht was Du meinst?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWeiß nicht was Du meinst?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWeiß nicht was Du meinst?
Kommentar
-
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenund ich
jetzt hat sich marco mmal zurück gehalten und nur 2 zu 0 gewonnen und jetzt schießt du mich ab mit 6 zu 0 ich bin doch echt der depp
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenund ich
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjetzt hat sich marco mmal zurück gehalten und nur 2 zu 0 gewonnen und jetzt schießt du mich ab mit 6 zu 0 ich bin doch echt der depp
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhast keine :p hab einfach mal nen echt Guten verkauf von einem Spieler gehat da der den unbedingt haben wollte
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjetzt hat sich marco mmal zurück gehalten und nur 2 zu 0 gewonnen und jetzt schießt du mich ab mit 6 zu 0 ich bin doch echt der depp
Kommentar
-
-
-
-
Kommentar