och beneide den kai aus wremen ja schon ein bischen, habe seit meinem aufstieg in die 1. liga immer 2-3 super starke teams dabei geabt!:ugly:
Es gehört eben auch Glück dazu. Denke mal das es jeden Mal trifft, oder man muss eben so stark werden, das die anderen kotzen, wenn sie sehen, das sie mit dir in einer Liga sind
Es gehört eben auch Glück dazu. Denke mal das es jeden Mal trifft, oder man muss eben so stark werden, das die anderen kotzen, wenn sie sehen, das sie mit dir in einer Liga sind
ich bevorzuge bekanntlich die zweite variante! dazu noch die ein oder andere motivationsspritze!
ziemlich freakig, aber lobenswet! darf ich denn auch wissen wer du bist?
jep ich bin Mirco schau hier immer mal wieder vorbei ihr seid einer meiner lieblingsclans eig. bin ich im UFC volles mitglied aber da da fast nie was los ist bin ich nun öfters bei euch :p:ugly:
jep ich bin Mirco schau hier immer mal wieder vorbei ihr seid einer meiner lieblingsclans eig. bin ich im UFC volles mitglied aber da da fast nie was los ist bin ich nun öfters bei euch :p:ugly:
Guten Morgen Rossi
Dein Abwehrchef ist wieder da oder?
Ja! Is wieder da. Sind aber nur 55AS Unterschied.
Glaube nicht das, das viel ausmacht.
Obwohl ich gestern, gegen Teams gewonnen habe, gegen die es in letzter Zeit kaum lief und dafür aber die anderen Spiele verloren haben, wo es vorher besser gelaufen is
Muss man nicht kapieren....
Hast du was schönes vor heute oder lässt du es ruhig angehen
Obwohl ich gestern, gegen Teams gewonnen habe, gegen die es in letzter Zeit kaum lief und dafür aber die anderen Spiele verloren haben, wo es vorher besser gelaufen is
Muss man nicht kapieren....
Hast du was schönes vor heute oder lässt du es ruhig angehen
Hab ich gemerkt
gestern hatte ich fast keine Chance gegen dich.
Aber Gottseidank ist ja dein Abwehrchef wieder da :p
Nein kein Leiterwagen oder so. War noch nie mein Ding.
Ganz gemütlich den Tag rumbringen.
und du
Hab ich gemerkt
gestern hatte ich fast keine Chance gegen dich.
Aber Gottseidank ist ja dein Abwehrchef wieder da :p
Nein kein Leiterwagen oder so. War noch nie mein Ding.
Ganz gemütlich den Tag rumbringen.
und du
Ich glaube ich schmeiß den alten Sack bald raus
3:0
Werde jetzt erstmal warten, bis meine bessere Hälfte wach wird und dann ganz gemütlich frühstücken. Wollen heute nochmal ein bischen nach Urlaub gucken. Vielleicht finden wir endlich was. Sind da eigentlich offen für alles. Aber sind uns noch nicht einig geworden.
Vielleicht gehen wir nachher noch zu Freunden ein bischen Grillen und das ein oder andere Bierchen züschen Aber auch alles gemütlich und locker
Edit: Hab noch ma geladen, so wie gestern ohne alten Sack
Zuletzt geändert von RossiBalboa; 02.06.2011, 08:43.
Kommentar