Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbin doch immer nett zu dir :p:p:p
und wieso stehts den erst 1:0:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nochmal ein paar Simus rausgehauen, bevor ich mich vom Acker mache
Mein Abwehrchef is gesperrt :win:
dann wirds ja einstellig bleiben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund wieso stehts den erst 1:0:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
Mit Glück geht ja nächste Saison schon was, wenn ich mir hier einige Ligen angucke :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenachso macht das spass???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee und zum glück sind es für mich nur noch 5 Tage und dann is gut
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWir wissen doch beide, was in 2-3 Saisons möglich is
Mit Glück geht ja nächste Saison schon was, wenn ich mir hier einige Ligen angucke :ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenoch beneide den kai aus wremen ja schon ein bischen, habe seit meinem aufstieg in die 1. liga immer 2-3 super starke teams dabei geabt!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs gehört eben auch Glück dazu. Denke mal das es jeden Mal trifft, oder man muss eben so stark werden, das die anderen kotzen, wenn sie sehen, das sie mit dir in einer Liga sind
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenziemlich freakig, aber lobenswet! darf ich denn auch wissen wer du bist?
jep ich bin Mirco schau hier immer mal wieder vorbei ihr seid einer meiner lieblingsclans eig. bin ich im UFC volles mitglied aber da da fast nie was los ist bin ich nun öfters bei euch :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bevorzuge bekanntlich die zweite variante! dazu noch die ein oder andere motivationsspritze!
Für die M-Spritzen sind mir meine Jugis zu schadesigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjep ich bin Mirco schau hier immer mal wieder vorbei ihr seid einer meiner lieblingsclans eig. bin ich im UFC volles mitglied aber da da fast nie was los ist bin ich nun öfters bei euch :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann kannst du doch direkt die fahnen wechseln!:p
dann haben die in meinem clan aber überhaupt keine aktivität mehr
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin dann ma weg. Viel Spaß noch, Jungs
@Rico
Dir auch viel Spaß in der Zappelbudde
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wird schon werden. Hast nen super Kader :win:
Für die M-Spritzen sind mir meine Jugis zu schadeZuletzt geändert von Gast; 01.06.2011, 21:59.
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Vater-Donners-Tag
Wünsch ich dir auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGuten Morgen Chris
Wünsch ich dir auch
Dein Abwehrchef ist wieder da oder?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Morgen Rossi
Dein Abwehrchef ist wieder da oder?
Glaube nicht das, das viel ausmacht.
Obwohl ich gestern, gegen Teams gewonnen habe, gegen die es in letzter Zeit kaum lief und dafür aber die anderen Spiele verloren haben, wo es vorher besser gelaufen is
Muss man nicht kapieren....
Hast du was schönes vor heute oder lässt du es ruhig angehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! Is wieder da. Sind aber nur 55AS Unterschied.
Glaube nicht das, das viel ausmacht.
Obwohl ich gestern, gegen Teams gewonnen habe, gegen die es in letzter Zeit kaum lief und dafür aber die anderen Spiele verloren haben, wo es vorher besser gelaufen is
Muss man nicht kapieren....
Hast du was schönes vor heute oder lässt du es ruhig angehen
gestern hatte ich fast keine Chance gegen dich.
Aber Gottseidank ist ja dein Abwehrchef wieder da :p
Nein kein Leiterwagen oder so. War noch nie mein Ding.
Ganz gemütlich den Tag rumbringen.
und du
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab ich gemerkt
gestern hatte ich fast keine Chance gegen dich.
Aber Gottseidank ist ja dein Abwehrchef wieder da :p
Nein kein Leiterwagen oder so. War noch nie mein Ding.
Ganz gemütlich den Tag rumbringen.
und du
3:0
Werde jetzt erstmal warten, bis meine bessere Hälfte wach wird und dann ganz gemütlich frühstücken. Wollen heute nochmal ein bischen nach Urlaub gucken. Vielleicht finden wir endlich was. Sind da eigentlich offen für alles. Aber sind uns noch nicht einig geworden.
Vielleicht gehen wir nachher noch zu Freunden ein bischen Grillen und das ein oder andere Bierchen züschen Aber auch alles gemütlich und locker
Edit: Hab noch ma geladen, so wie gestern ohne alten SackZuletzt geändert von RossiBalboa; 02.06.2011, 08:43.sigpic
Kommentar
-
Kommentar