Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjop
und du hast deine 3 wichtigen punkte
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenjetzt muß ich warten was Speyer macht,wenn er alle 3 Spiele gwinnt steige ich ab
ach das wird er schon nicht, sonst wär er ja jetzt nicht aufm abstiegsplatz...
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenjetzt muß ich warten was Speyer macht,wenn er alle 3 Spiele gwinnt steige ich absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjop
und du hast deine 3 wichtigen punkte
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenfahr noch mehr siege gegen solche teams ein!
Kommentar
-
-
ich komme hier einfach nicht drüber hinweg!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=table
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenich komme hier einfach nicht drüber hinweg!
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenich komme hier einfach nicht drüber hinweg!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=tableZitat von drolli Beitrag anzeigenwenn ich darauf klicke,sehe ich meine Tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwenn ich darauf klicke,sehe ich meine Tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwenn ich darauf klicke,sehe ich meine TabelleZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund ich Meine Das tut so wehhhhhhhhhhhhsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigener ist doch schon echt sehr Stark oder
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhmm... ich wollte meine tabelle anpinnen ;(
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd ich seh meine
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensieht auch net BEsser aus als Meine Wa
Es geht nur noch um Ruhm und Ehre! :win:
Wenigtens hab ich gestern den Tabellenführer gestürztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMach' nen Screen
18. platz 5 niederlagen 4 zu 17 tore!... keine ahnung, wie man mit einer so def ausrichtung so auf die fresse bekommen kann... mehr als 3 gegentore pro spiel!
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenna so wichtig ist es auch nich...
18. platz 5 niederlagen 4 zu 17 tore!... keine ahnung, wie man mit einer so def ausrichtung so auf die fresse bekommen kann... mehr als 3 gegentore pro spiel!
War da zwar noch nie, aber weiß wie es ungefähr sein könnte
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenna so wichtig ist es auch nich...
18. platz 5 niederlagen 4 zu 17 tore!... keine ahnung, wie man mit einer so def ausrichtung so auf die fresse bekommen kann... mehr als 3 gegentore pro spiel!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch weiß nicht, ob er noch so stark wie vor 4-5 Monaten ist, aber ich denke schon
Sehe gerade meinen 15. Platz. Trotz einer AS von 725 in der 3.Liga :ugly: Ist alles geplant :p
Mach' nen Screen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMeine sieht jetzt noch ganz gut aus:win:
Mach ma wieder deinen Simulink in die Sig. Ständig muss man nach dir suchensigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja AS 69++ zum Anfang jetzt 70++ das weis ich von Ihm war er mal Stärker
meine liegt bei ganzen 725, wobei ich meine Aufstellung manipuliert habe, da ich sonst 12. oder so gewesen wäre. Trotzdem bin ich 15.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenStreber :p
Mach ma wieder deinen Simulink in die Sig. Ständig muss man nach dir suchen
bin doch auch in der freundesliste drin bei dir
mache ihn aber wieder rein
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenoha. wo liegt denn deine ?
meine liegt bei ganzen 725, wobei ich meine Aufstellung manipuliert habe, da ich sonst 12. oder so gewesen wäre. Trotzdem bin ich 15.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendu bist aber faul
bin doch auch in der freundesliste drin bei dir
mache ihn aber wieder rein
Freundesliste? Was is das :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenrocki: manche haben 7500 kader stärke... da können sie nihct soviel besser sein! die haben ja auch noch nen paar auswechselspieler! na egal.. abwarten und absteigen ;(
rumheul***
Danach kannste nicht gehen
Die 1.Liga is nunmal ein raues Pflaster und unter 5500AS is es fast unmöglich die Klasse zu haltensigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna jedenfalls über seine fast 7200 jetzt fehlt nicht mehr viel heut kammen 15 AS punkte dazu
Kommentar
Kommentar