B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKenn ich irgendwoher
Hinspiel hab ich 4:2 gewonnen. Dürfte so deine Kragenweite sein.
Mach ihn platt
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmahlzeit leute
Guido lädst du mich ein für die 1. bundesliga spieltag 31 den müssen wir glaub ich noch spielen
hab heut 2:0 gegen Wittiland Fc gewonnen und bin jetzt mit 5 punkten vorsprung tabellenführer
Moin Hermann
aber im FS verloren...
Kommentar
-
-
Guido lädst du mich ein für die 1. bundesliga spieltag 31 den müssen wir glaub ich noch spielen
hab heut 2:0 gegen Wittiland Fc gewonnen und bin jetzt mit 5 punkten vorsprung tabellenführer
Einladung ist raus,wünsche viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungsich hab' Heut' 3:0 gewonnen und bin 4 mit 5 Pkt. rückstand auf' 1. bis 3. :win:
GW zum Sieg :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungsich hab' Heut' 3:0 gewonnen und bin 4 mit 5 Pkt. rückstand auf' 1. bis 3. :win:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHermann man kann auch mal etwas warten,habe dich 5 Min später eingeladen und dann bist du schon offsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch würde mich als Ersatzmann anbieten :win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenok Stefan einladung ist raus,trag es dann in der 1.BL ein
Viel Glück :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDenke das wird schon in Ordnung sein. Sind ja im gleichen Clan :ugly:
Viel Glück :p
Werde ja sowiso absteigen
Werde nächstes mal meine Spiele dann von Lukas o Peter machen lassen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa finde ich auch
Werde ja sowiso absteigen
Werde nächstes mal meine Spiele dann von Lukas o Peter machen lassen:bbounce:
Tabelle is ja nicht topaktuellsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSteht das schon fest mit dem Abstieg oder spielste Relegation
Tabelle is ja nicht topaktuell
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich lass mich mal überraschen... aber platz1 will ich schon von daher muss ich gewinnen
Moin Hermann
aber im FS verloren...
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw Hermann:win:
Einladung ist raus,wünsche viel glück
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHermann man kann auch mal etwas warten,habe dich 5 Min später eingeladen und dann bist du schon off
ich bin nicht off^^
das zeigt mich nur immer als solches an
spiel läuft auf jeden fall jetzt sorry für die verzögerung
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmir fehlt das Spiel gegen herman noch,Speyer ist zwar noch hinter mir,aber er hat noch 3 Spiele und ist 2 Punkte hinter mir
Is schon viel Glück dabei, ob man die Klasse hält oder nicht. Konnte die letzten Spiele gewinnen, onst wär es bei mir auch sehr eng geworden.
Is schon Wahnsinn, wer sich da alles tummeltsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja das frag ich mich auch wie das passieren konnte xD
spiel läuft, danke dir auch
ich bin nicht off^^
das zeigt mich nur immer als solches an
spiel läuft auf jeden fall jetzt sorry für die verzögerung
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie muss er aber auch erstmal gewinnen
Is schon viel Glück dabei, ob man die Klasse hält oder nicht. Konnte die letzten Spiele gewinnen, onst wär es bei mir auch sehr eng geworden.
Is schon Wahnsinn, wer sich da alles tummelt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann spielt das system mal wieder verrückt
passiert mir ständig... mal wieder ne halbe stunde oder was nicht im forum und schon wird man als off angezeigt^^
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Stefan
Lang nicht gesehenIst schon wieder etwas her..
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Stefan
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenpassiert mir ständig... mal wieder ne halbe stunde oder was nicht im forum und schon wird man als off angezeigt^^
hat ja jetzt geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso mein erstes Spiel in der EL grad mal Gewonnen :win:
TSV Trittau 1899 II 1-0 SC Falke Saerbeck
gw marco:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenpassiert mir auch oft
hat ja jetzt geklappt
jop
und du hast deine 3 wichtigen punkte
Kommentar
-
Kommentar