Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennoch nioe was vom forumaward gehört:ugly:
Is sowas, wie die Oscarverleihung :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab überhaupt keine Ahnung was das überhaupt is und worum es da genau geht. Hat mich auch noch nicht interessiert bisher
Bin meist ja nur hier im Clanthread und spiele ca. 500Mio Simuturniere im Jahr (ohne auch nur einmal was zu gewinnen :p)
Klär mich ma auf
Glaube wir waren sogar mal bester Clan
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDoch! So nebenbei. Hat mich aber nicht interesssiert
Is sowas, wie die Oscarverleihung :win:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenda wird auch der schönste User gewählt,das ist doch was für dich
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennoch nioe was vom forumaward gehört:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenda wird auch der schönste User gewählt,das ist doch was für dich
2. Wir sind der beste Clan
Wozu also wählen! Die sollen sich einfach an mich wenden. Dann is das Ding in 5 Minuten durchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is der letzte dreck und da wird man nur beschissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen1. Ich bin der schönste User :p
2. Wir sind der beste Clan
Wozu also wählen! Die sollen sich einfach an mich wenden. Dann is das Ding in 5 Minuten durch
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is der letzte dreck und da wird man nur beschissen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube wenn das der Christoph durchzieht gibt es nicht so ein ärger wie letztes mal
aklso guido ab in die jury
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube wenn das der Christoph durchzieht gibt es nicht so ein ärger wie letztes mal
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo "Gute Laune" Kai
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjetzt werd ik neugierig ......wat fürn ärger
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas den is doch so.
Mir egal, trotzdem wird man da beschissen, ich hab's das letzte ma geseh'n
Zitat von drolli Beitrag anzeigenum was da genau ging weiß auch nicht mehr,glaube viele meinten das geschummelt wurde und da gab es ein paar wüste beschimpfungen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenum was da genau ging weiß auch nicht mehr,glaube viele meinten das geschummelt wurde und da gab es ein paar wüste beschimpfungen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas den is doch so.
Mir egal, trotzdem wird man da beschissen, ich hab's das letzte ma geseh'n
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendu scheinst live dabei gewesen zu sein erzähl mal bitte
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Grinse Marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe auch alles gelesen und habe mit Alex auch darüber per Pn geschrieben,glaube trotzdem das es diesmal anders läuft
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Schöne Rossiiiiiiiiiiiii wie ich das hier grad gelesen hab:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Marco
na Guido
so helft mir mal muss 14 tore jetzt mehr schießen in 3 spielen also wie soll ich spielen das viele dinger rein gehn hab heut nur 4 zu 0 gewonnen er nur 2 zu 0 mann hät gut aufholen können heut in der hinrunde war es noch 7 zu 0 mist
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
Kann ja sein das es diesma ander's wird aber das letzte ma war unter alles sau und da wurde 100 % beschisssen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna Guido
so helft mir mal muss 14 tore jetzt mehr schießen in 3 spielen also wie soll ich spielen das viele dinger rein gehn hab heut nur 4 zu 0 gewonnen er nur 2 zu 0 mann hät gut aufholen können heut in der hinrunde war es noch 7 zu 0 mist
Glaube da gibt es kein Rezept für. Is auch viel Glück dabei. Man kann auch mit ner defensiven Taktik viele Tore schiessen.
Du musst einfach auf dein Glück hoffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna Guido
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, is egal.
kopf hoch is ja verjährt:win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
Kann ja sein das es diesma ander's wird aber das letzte ma war unter alles sau und da wurde 100 % beschisssen.
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin mirko
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn man schon keine Titel gewinnt, dann muss man wenigstens gut aussehen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar