Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDafür führst du im RS
Das soll ma einer kapieren
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenversteh nicht warum mein ST nicht mehr Trifft schon seit 5 Ligaspielen kein Tor Mehr und der war der Beste in der liga hat schon 42 Treffen aber zur zeit geht nichts bei dem
war macht die ecken nochmal bei dir stefansigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer mit dem besten Pass. Denke aber das, das egal is. Kannst auch den besten Spieler die Standards schiessen lassen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmach ich ja auch hab schon überlegt mal den St das machen zu lassen der ist 30 punkte stärkersigpic
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa das ist eine gute IdeeZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchliesse ich mich anstandslos an
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin meine Lieben
Mann bin ich fertig Heut Morgen hab nur wenig geschlafen heut Nacht mann war die Anstrengend ich häng total durch heut bekomm die augen kaum Auf
Ich bin auch irgendwie heut Morgen fertig!
War gestern Abend schwimmen!
Nicht planschen, sondern wirklich Bahnen ziehen!
Da habe ich so etwas gesehen!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSchon erledigt!
Moin Marco, was hast du angestellt?
Ich bin auch irgendwie heut Morgen fertig!
War gestern Abend schwimmen!
Nicht planschen, sondern wirklich Bahnen ziehen!
Da habe ich so etwas gesehen!
mich hat ne Mücke geärgert heut Nacht echt jetzt und meine Tochter auch daher hat die dann bei uns im Bett geschlafen und der Kleine war auch so oft wach
Und das hast du gesehn oh wo warst du nur Schwimmen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenProbier doch mal den Torwart aus Wer weiß :p
hab ich mal jetzt für beides hehe
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas für die Ecken oder wie
hab ich mal jetzt für beides hehe
Was schießt der jetzt. Ecken und was nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa bin ich ma gespannt
Was schießt der jetzt. Ecken und was noch
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMein TW und die Freistöße auch Konrad ist dassigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Alfred
mich hat ne Mücke geärgert heut Nacht echt jetzt und meine Tochter auch daher hat die dann bei uns im Bett geschlafen und der Kleine war auch so oft wach
Und das hast du gesehn oh wo warst du nur Schwimmen:ugly:
Fang so etwas am Besten nicht an!
Kinder im Ehebett kann nervig werden, vor allem die Kinder wieder raus zu bekommen!
ich spreche da aus Erfahrung!
Mein Sohn hat früher jede Nacht in meinem Bett geschlafen!
Der kam jede Nacht zu mir ins Bett, obwohl ich ein Gegner von Kinder im Elternbett war!
Aber gut das würde mal wieder den Rahmen hier sprengen!
Man hat doch keine Ruhe wenn die Kinder mit im Elternbett schlafen!
Ich war im Copa Ca Backum in Herten schwimmen, das ist keine 5 min von mir entfernt!
FKK schwimmen ist da jeden Samstag!
Und die Sauna ist auch sehr schön!
Da bin ich auch öffters mal!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhallo männers sorry für meine abwesendheit in den letzten wochen hatte ziemlich stress auf arbeit!! musste immer lange arbeiten war kaum zu hause das heisst viel auf montage usw!! aber jetzt habe ich urlaub!!:ugly:
Schön das du wieder da bistsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Rico
Schön das du wieder da bist
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhallo stefan!! finde ich auch:ugly: solchen stress hatte ich noch nie gehabt!! muss auch erstmal meinen laden wieder auf vordermann bringen, ist ziemlich chaotisch!! gibt es was neues im lager???sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch glaube nicht wirklich. Mir fällt jedenfalls spontan nix ein
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengut zu wissen!! man mein verein ist echt ein ziemlicher haufen geworden!! ist echt schlimm!!
Ich hoffe den hessischen Leihspielern geht es noch gut :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieso? Was los
Ich hoffe den hessischen Leihspielern geht es noch gut :eek:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentach kaischen gw zum dynamischen aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentraininig ist perfekt aber der rest ist ziemlich dünne!! habe dich mal zum FS eingeladen am 28.6!! weil der andere termin ist schon weg weil mein sitter das ziemlich schleifen lassen hat!! naja fs-spiele sind mangelware dann sponsoren musste ich neu verhandeln usw!! aber ich bekomme das wieder hin und sonst bei dir alles fit?? habe toni letztes we weinen sehen:ugly:
Sonst is soweit alles paletti
Habe Samstag Wob - Chemnitz geschaut mit Toni zusammen :win:
Hätte ja nicht gedacht, das er so schüchtern issigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Danke Du hast ne Simu-Einladung und ich BITTE um eine FS-Einladung für den 30.07. :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab angenommen. Leider hab ich grad gesehen, das ich da nen festen Termin mit Jan habe Da war ich wohl zu voreilig
Sonst is soweit alles paletti
Habe Samstag Wob - Chemnitz geschaut mit Toni zusammen :win:
Hätte ja nicht gedacht, das er so schüchtern is
Kommentar
Kommentar