B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBlutwurst
Mach mir keine Angst
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNe ne wer weis wie da die berechnung dann ist und du mich 8 zu 0 nach hause schickstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNe ne wer weis wie da die berechnung dann ist und du mich 8 zu 0 nach hause schickstZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWohl kaum. Denke es wird wieder (hoffentlich) ne spannende Partie :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNe ne wer weis wie da die berechnung dann ist und du mich 8 zu 0 nach hause schickst
Nach 2:0 Rückstand zum 3:4 gedreht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWohl kaum. Denke es wird wieder (hoffentlich) ne spannende Partie :win:
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab Euch beide mal geladen - wer mich höher schlägt, schlägt mich höher
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke für den moralischen Aufbau.
Nach 2:0 Rückstand zum 3:4 gedreht.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann muss in 10 min los hab 2 Nächte jetzt Dienst
Aber dafür hattest du erst fett 2 Wochen Urlaubsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMein Beileid :p
Aber dafür hattest du erst fett 2 Wochen Urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann muss in 10 min los hab 2 Nächte jetzt Dienst
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMein Beileid :p
Aber dafür hattest du erst fett 2 Wochen Urlaub
Ihr habt mich beide mal wieder schlecht aussehen lassen - Ergebnis gegen Euch zwei zusammen: 3:6 - ohne Verlängerung
Marco war gnädig, aber Stefan (wie man ihn kennt: Herz- und erbarmungslos!)... Dazu fällt mir nur folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=fSlw3sk-1oc&feature=related
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt und hab ja auch dann Donnerstag und Freitag wieder frei hehe und bald 3 Monate Urlaub wie geil
Das is wirklich geil
Machste Mutterschutzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3 Monate :eek::eek:
Das is wirklich geil
Machste Mutterschutz
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigengegen Marco gewinne ich garnicht mehr
Na warte :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDeswegen hast mich jetzt eingeladen, wa
Na warte :p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3 Monate :eek::eek:
Das is wirklich geil
Machste Mutterschutz
so verabschiede mich mal bis morgen Früh dann Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap mach ich dann Geil oder die Kleine ist dann in der schule und der Kleine in der krippe also hab ich Frei dann
so verabschiede mich mal bis morgen Früh dann Mädelssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap mach ich dann Geil oder die Kleine ist dann in der schule und der Kleine in der krippe also hab ich Frei dann
so verabschiede mich mal bis morgen Früh dann Mädels
Kommentar
-
-
Da macht er wirklich Elternzeit
Das ist zu viel für mich heuteIch mach mich mal auf Richtung Couch - da werde ich gebraucht!!
Bis denne, Jungs!!
http://www.youtube.com/watch?v=UqaK0...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDa macht er wirklich Elternzeit
Das ist zu viel für mich heuteIch mach mich mal auf Richtung Couch - da werde ich gebraucht!!
Bis denne, Jungs!!
Bis moin meine Königin :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDa macht er wirklich Elternzeit
Bis denne, Jungs!!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWusst ichs doch
Bis moin meine Königin :win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBis denne Couchkönig:win:
Siehst du,schon wieder verloren
Die wichtigen Spiele gewinnst du immer. 1.BuLi und DELsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenÜbertreib ma nicht
Die wichtigen Spiele gewinnst du immer. 1.BuLi und DELUnd in der 1.Bl muß ich wohl in die Relegation
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeiß jemand, wie Chris heut gegen Hannover gespielt hat??
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEr hat wohl verloren,ist in der tabelle abgerutscht
Scheißesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab ich auch gesehen. Wusste nur nicht, obs die aktuelle Tab. is. Manchmal zeigt mir FCup auch die vom Vortag an und gestern hat er ja auch verloren.
Scheiße
Kommentar
-
Kommentar