Zitat von xbongolippex
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenda gehe ich doch nicht mit weniger als 10 gegentoren nach hause, gegen dich ;(
p.s.: ich muss jetzt los: berichte mir mal bitte das ergebnis
Das wird schon werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMeine neue Saison beginnt am 28. hab echt die Chance mal das Ding zu gewinnen. Aber Glück gehört auch dazu.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMeine neue Saison beginnt am 28. hab echt die Chance mal das Ding zu gewinnen. Aber Glück gehört auch dazu.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs :win:
@ SV Dringenberg II lad mich auch mal kann dich nicht laden hast den Haken wohl nicht drin:bbounce:
Wollen wir fix unser Spiel in Mircos Turnier machen. Ich schick ma ne Lade raus :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabt ihr es schon mitbekommen:
1. zwischen den Saisons geht kein 2. Trainingslager zu buchen
2. im Fanshop fehlen einige Artikel zur alten Version.
jap zu 1 das ist echt mist find ich
und zu 2 da soll sich was an den preisen getan haben zum ausgleich
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabt ihr es schon mitbekommen:
1. zwischen den Saisons geht kein 2. Trainingslager zu buchen
2. im Fanshop fehlen einige Artikel zur alten Version.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBist ja noch da!
Wollen wir fix unser Spiel in Mircos Turnier machen. Ich schick ma ne Lade raus :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar ist das Mit RSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee. Nur 1 Spiel. Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend GuidoZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHuhu Guido
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Peter na dann hol dir mal die Schale wird ja mal :win: Zeit"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap zu 1 das ist echt mist find ich
und zu 2 da soll sich was an den preisen getan haben zum ausgleich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmist und du führst schon wieder :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhuhu Marco und Stefan"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer hat die neuen Preise????
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEinmal hab ich sie ja schon, aber danach war ich 3x 2. bzw. 3.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer hat die neuen Preise????
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie Einkaufspreise haben sich nur verändert
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie Einkaufspreise haben sich nur verändert
Na dann ist ja gut.
Dachte schon ich muß was bei den Verkaufspreisen ändern."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso war das OK
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmann Rossi du hast schon 3 gelbe Karten und ich bekomm kein rein so ein mist :bbounce:
Man muss auch ma Glück haben. Sorry
Dafür machst du mich morgen im Turnier bestimmt wieder plattsigpic
Kommentar
-
Kommentar