Grüßt euch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna Gott sei Dank muste schon weinen Eben und Stefan war gemein zu Mir
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenund dann hast du auch noch 4:3 gewonnen
@ moin Enrico
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensach mal henning du müsstest ja schon 3 meter gross und ne breite bust haben......so offt wie de mich inn simus wechhaust:ugly:
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenna alles fit? warst du auch bei der meisterfeier?
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenne....war ja nicht gleich um de ecke......aber jefeiert wurde trotzdem
war nen sehr böses wochenende. von freitag bis montag früh so ziemlich durch gesoffen.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwar nen sehr böses wochenende. von freitag bis montag früh so ziemlich durch gesoffen.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJetzt mal was neues ausprobiert und schon steht es 6:0 für Marco:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJetzt mal was neues ausprobiert und schon steht es 6:0 für Marco:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen:win::win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna OK 8 zu 1 :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce: änder das Bloß wieder
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHauptsache noch ein Tor geschossen:win:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHauptsache noch ein Tor geschossen:win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das war auch wichtig die jungs sind schon vom platz gegangen in der hoffnung das du noch eins machst nett nich
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das war auch wichtig die jungs sind schon vom platz gegangen in der hoffnung das du noch eins machst nett nich
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhört sich gleich viiiiiiiiel viiiiiiiiiel besser an:win:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendat nen ik nächsten liebe und fair play mirko:ugly::ugly::win:Zitat von drolli Beitrag anzeigensonst wären meine Spieler zu frustriert gewesen
finde ich auch
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja so soll es sein wenn ich am Boden liege macht Ihr das dann auch :win:
aber ik hab ja n breites kreuz:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh ich seh grad meine 2 Elf hat jetzt schon 5840 an AS die sollen mal meine Stamm elf ablösen aber 3 gehen erst in 6 saison dann gehen 2 in 7 saison und dann 5 in 8 saison hehe von daher ist noch viel zeit aber da ist klein St bei mal sehn ob ich ein bisdahin noch find
deine zweite is stärker wie meine stamm11:ugly:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenimmerdoch:ugly:...........warte nur drauf dat ihr dat bei mir macht:bbounce:
aber ik hab ja n breites kreuz:ugly:
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenweiß einer was von den angekündigten tunier? was soll das für eins sein?
Kommentar
Kommentar