Nabend zusammen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich sollte auch mit Jürgen über Taktik sprechen...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend und tolle Siege in den Ligaspielen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna guido
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenTja habe es dir ja schon paarmal angeboten...
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenTja habe es dir ja schon paarmal angeboten...
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
nadu,wie geht´s dir??
Kommentar
-
-
:eek:
also ich spiel ja jetzt auch schon mit deiner off taktik und hab mir auch die def taktik notiert
also meinetwegen gern
können ja mal bissl rumprobieren und testen
oder/und ich kauf mir nen besseren stürmer, da könnt ich gleich mal so bis zu 100 AS gutmachen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNa Matthias
Mir hat es auch geholfen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist ja ne richtige mitgliederschwemme hier"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwir haben ja auch fast schon wochenende, das steigert die präsenz :ugly:
Kommentar
-
-
1. FC Holzfuß 09 1 - 1 Hamburger SV09- 26
Weiland macht zu und versucht Krupjak zu bremsen. Weite Flanke von Sarstedt. Niehüser weiß sich da gut einzusetzen. Holm kann sich gegen Niehüser nicht auf fairem Wege durchsetzen. Hünemeier wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Hünemeier wie aus dem Nichts auf. Hünemeier macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Edlinger durch die Hosenträger.
Hoffe das bleibt so
EDIT: 1. FC Holzfuß 09 2 - 1 Hamburger SV09- 28
Weite Flanke von Afenynu. Santara zieht am Trikot von Afenynu, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Afenynu ausführen. Ganz abgeklärt, wie Afenynu diesen Elfer verwandelt, da hat Edlinger keine Chance.
Wuhu ... kommt sogar noch besser
Kommentar
- 26
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbin mal kurz off! muss einkaufen:mad:
Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:
schalker83 Blau - Weiss Schalke 83
D-L-F Sportfreunde Waldshut
elwood Kickers Elwood
Maren2 SV Verden
pepe9481 FC Celtic Bremen
Dortmunder79 Dortmunderjungs
pahlmx F.C.Culitzsch
kicker94 Wieslocher Kickers
D.Bakel TSG Blutgrätsche
Bitte schickt mir eure Daten per PN!!!!
Danke schonmal
Gruss Claus
Ks
As
und sag das du mitmachst dan bist du dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenschik ihm Pn naricht
Ks
As
und sag das du mitmachst dan bist du dabei
Aber muss ich mich niergends anmelden?
Ist das ein Simu-Turnier, un wie läuft das ganze ab?
Wo seh ich die Ergebnisse...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigennadu,wie geht´s dir??
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 1 - 1 Hamburger SV09- 26
Weiland macht zu und versucht Krupjak zu bremsen. Weite Flanke von Sarstedt. Niehüser weiß sich da gut einzusetzen. Holm kann sich gegen Niehüser nicht auf fairem Wege durchsetzen. Hünemeier wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Hünemeier wie aus dem Nichts auf. Hünemeier macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Edlinger durch die Hosenträger.
Hoffe das bleibt so
EDIT: 1. FC Holzfuß 09 2 - 1 Hamburger SV09- 28
Weite Flanke von Afenynu. Santara zieht am Trikot von Afenynu, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Afenynu ausführen. Ganz abgeklärt, wie Afenynu diesen Elfer verwandelt, da hat Edlinger keine Chance.
- 94
Das Spiel ist zu Ende. - 91
Und da taucht Santara wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Santara, Spring sieht machtlos zu - TOOOOOOR! - 86
Weite Flanke von Betes. Weiland weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Weiland, Spring sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
NEEEEEEIIIIIN
Das gibts nicht.
Macht er in den letzten 5 Minuten noch 2 Dinger... das wäre die Tabellenführung gewesen.
So ein SCHEIß :mad::mad::mad:
Kommentar
- 26
Kommentar