:eek:
also ich spiel ja jetzt auch schon mit deiner off taktik und hab mir auch die def taktik notiert
also meinetwegen gern
können ja mal bissl rumprobieren und testen
oder/und ich kauf mir nen besseren stürmer, da könnt ich gleich mal so bis zu 100 AS gutmachen
Also ich hab mal ne ganz dooo...fe Frage, un zwar fängt ja am 18.1 die Clanliga an!
Was ist das und wie funktioniert das ganze?
Wie kann ich dort teilnehmen, oder hab ich das schon?
Wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand die Gedult mitbringt, und mir das per PN erklärt!!!
26
Weiland macht zu und versucht Krupjak zu bremsen. Weite Flanke von Sarstedt. Niehüser weiß sich da gut einzusetzen. Holm kann sich gegen Niehüser nicht auf fairem Wege durchsetzen. Hünemeier wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Hünemeier wie aus dem Nichts auf. Hünemeier macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Edlinger durch die Hosenträger.
Yes.. 1-1 gegen den 1.
Hoffe das bleibt so
EDIT: 1. FC Holzfuß 09 2 - 1 Hamburger SV09
28
Weite Flanke von Afenynu. Santara zieht am Trikot von Afenynu, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Afenynu ausführen. Ganz abgeklärt, wie Afenynu diesen Elfer verwandelt, da hat Edlinger keine Chance.
schik ihm Pn naricht
Ks
As
und sag das du mitmachst dan bist du dabei
Hab ich schon, von mir müsst er alles haben!
Aber muss ich mich niergends anmelden?
Ist das ein Simu-Turnier, un wie läuft das ganze ab?
Wo seh ich die Ergebnisse...
26
Weiland macht zu und versucht Krupjak zu bremsen. Weite Flanke von Sarstedt. Niehüser weiß sich da gut einzusetzen. Holm kann sich gegen Niehüser nicht auf fairem Wege durchsetzen. Hünemeier wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Hünemeier wie aus dem Nichts auf. Hünemeier macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Edlinger durch die Hosenträger.
Yes.. 1-1 gegen den 1.
Hoffe das bleibt so
EDIT: 1. FC Holzfuß 09 2 - 1 Hamburger SV09
28
Weite Flanke von Afenynu. Santara zieht am Trikot von Afenynu, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Afenynu ausführen. Ganz abgeklärt, wie Afenynu diesen Elfer verwandelt, da hat Edlinger keine Chance.
Wuhu ... kommt sogar noch besser
1. FC Holzfuß 09 3 - 3 Hamburger SV09
94
Das Spiel ist zu Ende.
91
Und da taucht Santara wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Santara, Spring sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
86
Weite Flanke von Betes. Weiland weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Weiland, Spring sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
NEEEEEEIIIIIN
Das gibts nicht.
Macht er in den letzten 5 Minuten noch 2 Dinger... das wäre die Tabellenführung gewesen.
So ein SCHEIß :mad::mad::mad:
Kommentar