Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bis Morgen ChristianZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik...bin...müde ...ik .....hau....rin
tschö bis mion

Ja, stimmt...sie hätten gewinnen müssen. aber ein 2-2 würde auch reichen aber es ist eher unrealistisch das die 2-2 spielen. Wie du schon sagtest...Di. muss ein Sieg herZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMist 1:1, das war zuwenig für Dresden
Dienstag MUß Dynamo gewinnen
ein 0:0 sind se weg vom Fenster 
Kommentar
-
-
Naja am Ende war das unenschieden gerecht obwohl Osnabrück nur auf Zeit gespielt hatZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMist 1:1, das war zuwenig für Dresden
Dienstag MUß Dynamo gewinnen
ein 0:0 sind se weg vom Fenster 
Kommentar
-
-
Ma gucken wie es Dienstag wirdZitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, stimmt...sie hätten gewinnen müssen. aber ein 2-2 würde auch reichen aber es ist eher unrealistisch das die 2-2 spielen. Wie du schon sagtest...Di. muss ein Sieg her
Naja, Dynamo hätte mehr machen können, aber was soll's, ich leider bei Dynamo immer soZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNaja am Ende war das unenschieden gerecht obwohl Osnabrück nur auf Zeit gespielt hat
Kommentar
-
-
WinneBreuer
sicher dütte, habe immer mal eine auge auf forum während ich tv schaue. sonst aber eher selten - momentan!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenboa...wat´n nu da lebe ja noch n paar moin @all :ugly:
Kommentar
-
GN8 Kai und bis MorgenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich guck noch ein bisschen TV und danach geh' ich ins Bett, GN8 und bis Morschen.
Ich verabschiede mich auch gleich.
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
GN8 Michael, bis morgenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich mach mich auch vom acker - gn8@all
Achja, wenn du morgen im ICQ bist...du hast Post
Kommentar
-
-
Joa schon und du?:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Mandeep
Ausgeschlafen ?
Kommentar
-
-
Bin schon ne Weile wach! Aber ausgeschlafen is was anderes :ugly:Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenJoa schon und du?:ugly:
Werd mir erstmal nen Kaffee gönnen und dann ordentlich frühstücken
sigpic
Kommentar
-
-
Das ist eine gute Idee werde ich auch tunZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin schon ne Weile wach! Aber ausgeschlafen is was anderes :ugly:
Werd mir erstmal nen Kaffee gönnen und dann ordentlich frühstücken

Moin DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen
Kommentar
-
-
Morgen StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Daniel

Morgen MandeepZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenDas ist eine gute Idee werde ich auch tun
Moin Daniel
Kommentar
-
-
Lass es dir schmeckenZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo Leute gehe jetzt ebend Frühstücken bis später
Bis später
Kommentar
-
-
Morgen ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
gleich gehts los Richtung Innenstadt....vortrinken....
und dann gehts Richtung Stadion....
Red BULLLLLLLLL SCHWEINE!!! ;-)
Dann mal Viel Spaß
Freundschaftsspiel?
Kommentar
-
-
Und ich bin live dabeiZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
gleich gehts los Richtung Innenstadt....vortrinken....
und dann gehts Richtung Stadion....
Red BULLLLLLLLL SCHWEINE!!! ;-)
Mit dem Sachsenradio :ugly:
:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Moin Stefan und nächste trinken wir einen in WOB:win::win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd ich bin live dabei
Mit dem Sachsenradio :ugly:
:ugly:
du Fanta, ich Bier:p
Morgen Daniel, es ist ein AufstiegsspielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Toni
Dann mal Viel Spaß
Freundschaftsspiel?

Kommentar
-
-
Achso...der Gewinner steigt auf? 1 Spiel?Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Stefan und nächste trinken wir einen in WOB:win::win:
du Fanta, ich Bier:p
Morgen Daniel, es ist ein Aufstiegsspiel

Kommentar
-
-
wir sind 1. haben noch 2 Spiele und 4 Pkt vorsprung...Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso...der Gewinner steigt auf? 1 Spiel?
uns reicht ein Sieg
Kommentar
-
-
Achso...jetzt fällt es mir wieder ein...bei euch ist ja die Liga noch nicht rum:ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir sind 1. haben noch 2 Spiele und 4 Pkt vorsprung...
uns reicht ein Sieg

___
Mein 6.400 Beitrag:eek::eek:
Kommentar
-

Kommentar