Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Chris! Spiel läuft! Kannst dir jetzt noch mal Selbstvertrauen holen mit einem SiegZitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Guido
Kommentar
-
-
wirklich??Zitat von adriano92 Beitrag anzeigen
ich habe noch nie gechattet und gegen dich Simu gespielt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwirklich??
ich habe noch nie gechattet und gegen dich Simu gespielt:ugly:

Chemnitzer FC hmmm
Doch muss eig sein denn an deinen teamnamen kenn ich aus dem chat
aber egal
spiele ebenfalls gegen denn ersten aus meiner Liga und werde sowohl auch Untergehen
ist ja auch einer der Vorstände hier 
Kommentar
-
-
welchen Chat eigentlichZitat von adriano92 Beitrag anzeigenChemnitzer FC hmmm
Doch muss eig sein denn an deinen teamnamen kenn ich aus dem chat
aber egal
spiele ebenfalls gegen denn ersten aus meiner Liga und werde sowohl auch Untergehen
ist ja auch einer der Vorstände hier 
Kommentar
-
-
1:1Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Chris! Spiel läuft! Kannst dir jetzt noch mal Selbstvertrauen holen mit einem Sieg

War wohl nix

Allen viel erfolg in den LS´en
sigpic
Kommentar
-
-
Brauchte auch ein kleines Erfolgserlebnis vor dem LsZitat von mister.r Beitrag anzeigen1:1
War wohl nix

Allen viel erfolg in den LS´en
Kommentar
-
-
Du hast umgestellt, oderZitat von drolli Beitrag anzeigenBrauchte auch ein kleines Erfolgserlebnis vor dem Ls

sigpic
Kommentar
-
-
Ja habe mal was anderes probiert,weil in der Liga lief es nicht so!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDu hast umgestellt, oder
Kommentar
-
-
RS läuft...hast wieder zurückgewechseltZitat von drolli Beitrag anzeigenJa habe mal was anderes probiert,weil in der Liga lief es nicht so!

Zitat von drolli Beitrag anzeigenMist gegen den 4. 1:0 verloren und noch 2 mal Rot:mad::mad: Das war wohl für den A.....:mad:
Ich hab gegen den 4. 2:0 .......
verloren:mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Obwohl meine 2 Besten jetzt gesperrt sind und meine Jugis spielen müssen! Warum kann das in der Liga nicht so gehenZitat von mister.r Beitrag anzeigenWas jetzt los 19min 2:0 hinten

Kommentar
-

TSV 1861 Pölzig 0:2 SV DIETLAS
Kommentar