Zum glück ...obwohl es für mich eine kurze woche war zieht sie sich ewig
Kenne ich Ich habe morgen bis um 17Uhr Schule und bin dann ca. 20 Uhr zuhause, da ich sofort dannach Training habe:eek: Werde wahrscheinlich kaum da sein
Da mein ST in Rente gegangen ist suche ich einen neuen! Hat jemand einen ST den er nicht braucht zum ausleihen? Ich habe zur zeit nur 29,8mio..Ich würde in nur für 1-2 Saison behalten.
Dann heißt es nächste Saison vollen Angriff auf die 1.Bundesliga :win:
Was hast du jetzt an AS?
Kannst auch per PN antworten
Ich hoffe es klappt diese Saison..sodass ich nächste Saison in der 1.BL spiele. Ich habe letzte Saison den Aufstieg sehr knapp verpasst.
Meine AS ist zurzeit bei 5085. 2 Stammspieler sind in Rente gegangen deswegen ist sie um ca. 200 weniger.
Hast du ein ST 500+ den du für 1-2 Saisons nicht brauchst? Weil sonst muss ich mit meinem 400 spielen
Ich hoffe es klappt diese Saison..sodass ich nächste Saison in der 1.BL spiele. Ich habe letzte Saison den Aufstieg sehr knapp verpasst.
Meine AS ist zurzeit bei 5085. 2 Stammspieler sind in Rente gegangen deswegen ist sie um ca. 200 weniger.
Hast du ein ST 500+ den du für 1-2 Saisons nicht brauchst? Weil sonst muss ich mit meinem 400 spielen
Ich hab leider nur einen Stürmer.
Und einen für die Zukunft mit Stärke 420. Der würde dir auch nicht weiterhelfen.
Nabend zusammen
Heute kommt es mal wieder zum Spitzenspiel mit Erfurt
Spannender kann es nicht sein,beide Punktgleich und ich bin ein Tor besser als er:win:
Nabend zusammen
Spannender kann es nicht sein,beide Punktgleich und ich bin ein Tor besser als er:win:
Wünsche schon mal allen viel Erfolg im Ls
na dann Hau Ihn weg und zieh im Entlich mal davon ich Wünsch es Dir :win:
Nabend zusammen
Kommentar