Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenGuten Morgen liebe Kollegen,
Wie ihr sicher bereits gemerkt habt, war ich seit längerer Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv.
Das liegt leider an meinem Job - und der geht nun mal vor.
Deswegen werde ich meine Mitgliedschaft bei der BFC leider beenden.
Ich hatte eine schöne Zeit bei euch und habe sehr nette und hilfsbereite Leute kennengelernt.
Danke für alles!
Ich würde mich freuen wenn ich mich hier ab und zu als Gast zu Wort melden darf...
Torle
aber arbeit geht halt vor
von mir aus kannste jederzeit vorbeischauenund ik denke mal dat es den anderen genauso geht
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenyes :win:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenandi hast du deine juggis uffn platz
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjo ist meine 2. Mannschaft, muß ein bisschen Erfahrung sammeln
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendenke mal ihr müßt so für 10 Jahre vorfeiern, wie ich den BVB kenne
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhab mich schon gewundert:ugly:
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwäre schön wenn sie wenigstens Mal ne Chance hätten, aber nichts
Kommentar
-
Guten Morschen
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenheut wird jefeiert:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Morschen
Ich weeß ne obsch Heut' feier'n soll od traurig sein soll
hääääää....ach du meinst det andere schw. gelb:win:
logich det backen se
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhuhu andi......noch da
5100 mehr sinds nicht, dafür ist ausser dem Stürmer keiner älter als 23
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin kai
hääääää....ach du meinst det andere schw. gelb:win:
logich det backen se
Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt (Frankfurt muß gewinnen um in der 1. Liga zu bleiben)
Kickers Offenbach : Dynamo Dresden (Dresden muß gewinnen um 3. Platz zu bleiben)
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs geht ne nur um Dynamo
Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt (Frankfurt muß gewinnen um in der 1. Liga zu bleiben)
Kickers Offenbach : Dynamo Dresden (Dresden muß gewinnen um 3. Platz zu bleiben)
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja nch da, mußte mich vom Schock erholen
5100 mehr sinds nicht, dafür ist ausser dem Stürmer keiner älter als 23
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendenk mal frankfurt wirds packen ....de borussia is doch schon am feiern
Naja, wann Frankfurt Absteigt und Dynamo Aufsteigt, fahre ich nächste Saison nch Dresden wenn die Eintracht dann dort spielt
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWär schon geil, aber daran glaube ich ne
Naja, wann Frankfurt Absteigt und Dynamo Aufsteigt, fahre ich nächste Saison nch Dresden wenn die Eintracht dann dort spielt
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenin dem fall jibet ja doch was zu feiern für dich:ugly::win:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen@ andi
jetzt haste aber wieder de stammis druff
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjo wollte es dir nicht ganz so einfach machen :d
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, ich kann da ne sorichtig Feiern wenn Frankfrt Heut' Absteigt, aber naja, was soll's
freitach den 13th ham wa ja och alle überlebt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, ich kann da ne sorichtig Feiern wenn Frankfrt Heut' Absteigt, aber naja, was soll's
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWenn Frankfurt absteigt haben sie es verdient, wenn ich den Daum höre wird mir schlecht
aber mit daum geb ik dir recht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenobs frankfurt verdient hat...naja
aber mit daum geb ik dir recht:ugly:
so ist der Lauf der Dinge...
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwenn man in der Liga bleiben will muß man gewinnen, wenn man das nicht kann, steigt man ab
so ist der Lauf der Dinge...
Kommentar
Kommentar