Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu ihr Bundesligisten :p
habt ihr was zu verkaufen? am besten Mittelfeld 400+ bis 23 Jahren.
Kann auch älter sein, wenn er 450+ hat
Habe ca. 55 mios.
Leider nix passendes für dich.
Nur nen OM 380.
Aber RM/LM 20/21 Jahre 400+ bekommst du doch locker für 50Millesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen2x lm je 505 30 und 31
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Hakan!
Leider nix passendes für dich.
Nur nen OM 380.
Aber RM/LM 20/21 Jahre 400+ bekommst du doch locker für 50Mille
jop ich werd mal bischen im TM rumschauen
Was denkste, soll ich lieber noch ein Spieler kaufen 400+ wie du sagst 21 oder so
oder
soll ich ein 32er Round Robin Turnier mit 55 mio machen?
Was denkste was für ein AS für die 2. Liga reicht um aufzusteigen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensorry zu alt, kann dir maximal für ihn 20 mio geben, ist aber glaub ich zu wenig für dich
hay Rosi
Was denkste, soll ich lieber noch ein Spieler kaufen 400+ wie du sagst 21 oder so
oder
25 mio und 35 mio de sk
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensorry zu alt, kann dir maximal für ihn 20 mio geben, ist aber glaub ich zu wenig für dich
hay Rosi
oder
Würde mir nen jungen Spieler holen, denke ich. Kommt drauf an, wieviel Cred. du hast und ob du welche brauchst für Sondertraining.
Wieviel AS du brauchst, um in die 2.Liga aufzusteigen kann ich dir nicht sagen. Is schon solang her. Schätze mal so 4500+. Kommt ja drauf an, was du für ne Liga erwischt hast
Um in die 1.Liga aufzusteigen brauchst du min. 5500 denke ich. Willst ja auch die Klasse halten. Durch das Sondertraining sind 6000AS mittlerweile auch nix besonderes mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbin mit 55xx uffjestiegen als meister
25 mio und 35 mio de sk
habe 48xx (Winterpause 3. Liga)
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie 32er Turniere sind gut um ein paar Cred. zu bekommen. Aber um auch 1. zu werden, kannst du ja nur ein eingeschränktes Teilnehmerfeld zulassen. Bis Oberliga oder Regionalliga. Und du machst kaum Gewinn, wenn überhaupt.
Würde mir nen jungen Spieler holen, denke ich. Kommt drauf an, wieviel Cred. du hast und ob du welche brauchst für Sondertraining.
Wieviel AS du brauchst, um in die 2.Liga aufzusteigen kann ich dir nicht sagen. Is schon solang her. Schätze mal so 4500+. Kommt ja drauf an, was du für ne Liga erwischt hast
Um in die 1.Liga aufzusteigen brauchst du min. 5500 denke ich. Willst ja auch die Klasse halten. Durch das Sondertraining sind 6000AS mittlerweile auch nix besonderes mehr
hmm.. der eine sagt 45xx+ der andere ca. 55xx riesen Unterschied^^
okay ich glaube auch, dass ich mir dann lieber einen jungen Spieler kaufen werde
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhabe 208 Credits, kann kein Sondertraining machen, da ich mir nicht wieder Credits holen will^^ hab auch kein Premium mehr :p
hmm.. der eine sagt 45xx+ der andere ca. 55xx riesen Unterschied^^
okay ich glaube auch, dass ich mir dann lieber einen jungen Spieler kaufen werde
5500+ um von der 2. in die 1. aufzusteigen
:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen4500+ um von der 3. in die 2. aufzusteigen
5500+ um von der 2. in die 1. aufzusteigen
:ugly::ugly::ugly:
naja, da muss ich mich also doch richtig verstärken, aber erstmal wahrscheinlich 1 Saison in der 2. Buli :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay danke :p
naja, da muss ich mich also doch richtig verstärken, aber erstmal wahrscheinlich 1 Saison in der 2. Buli :p
Kauf bloß keine alten Spieler.
Kaufst du nen 400er RM 21J -> AS +20 pro Alterung
Dann hat der Spieler mit 27-28 ca. 520-540 und das Minimumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu solltest auf jeden Fall langfristig denken.
Kauf bloß keine alten Spieler.
Kaufst du nen 400er RM 21J -> AS +20 pro Alterung
Dann hat der Spieler mit 27-28 ca. 520-540 und das Minimum
was denkst du, mit wieviel Jahren, sollte ich meine Spieler verkaufen? Sind alle 400+ mit 27 sollten die weg oder?
und nochwas was denkst du was ein IV 400, 21 Jahre wert ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen55xx? warst damit klar Meister oder? was denkste was man für den 3. Platz benötigt?
habe 48xx (Winterpause 3. Liga)
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlol...misverständnis...denk mal zwichen 44xx-48xx
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop hast recht
was denkst du, mit wieviel Jahren, sollte ich meine Spieler verkaufen? Sind alle 400+ mit 27 sollten die weg oder?
und nochwas was denkst du was ein IV 400, 21 Jahre wert ist?
Stärke min. 370 -19J/385 -20J/ 400-21J usw.
Am Anfang hast du dann zwar nur ne AS von 4200-4500 aber wenn du ca. 200 AS min. pro Saison zulegst, dann kannst du ja ausrechnen, wie stark die Mannschaft irgendwann werden wir.
Am Anfang wird die Mannschaft auch deutlich mehr, als 200AS pro Saison zulegen, weil die Spieler noch in ihren Hauptskills trainiert werden.
Der IV is so ca. 25-30 Mio wert würd ich schätzen, weil ja auch bald Geburtstag is.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWürde versuchen den Kader relativ klein zu halten und auf Spieler zu setzen die zwischen 19-22 Jahre alt sind. Den Rest verkaufen, soweit möglich um Geld zu machen.
Stärke min. 370 -19J/385 -20J/ 400-21J usw.
Am Anfang hast du dann zwar nur ne AS von 4200-4500 aber wenn du ca. 200 AS min. pro Saison zulegst, dann kannst du ja ausrechnen, wie stark die Mannschaft irgendwann werden wir.
Am Anfang wird die Mannschaft auch deutlich mehr, als 200AS pro Saison zulegen, weil die Spieler noch in ihren Hauptskills trainiert werden.
Der IV is so ca. 25-30 Mio wert würd ich schätzen, weil ja auch bald Geburtstag is.
echt, so wenig? der IV gehört drolli, MG: 40 mio, das habe ich auch geboten xD
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso wie dus sagst, macht es auch zurzeit einer von unserem Clan^^
echt, so wenig? der IV gehört drolli, MG: 40 mio, das habe ich auch geboten xD
Ich hab da nicht so die Erfahrung. :ugly:
Bei mir wird ein Jugi am 20.05. fertig
IV 19J 385 z.Z.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso wie dus sagst, macht es auch zurzeit einer von unserem Clan^^
echt, so wenig? der IV gehört drolli, MG: 40 mio, das habe ich auch geboten xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht is er auch mehr wert
IV 19J 385 z.Z.
würd ich gerne nehmen, ist aber wahrscheinlich mehr Wert^^ und muss bis heute 16:30 kaufen, da ich später training habe und morgen Winterpause ist^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht is er auch mehr wert
IV 19J 385 z.Z.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop er will 50-55 und soviel will ich nicht zahlen :p
würd ich gerne nehmen, ist aber wahrscheinlich mehr Wert^^ und muss bis heute 16:30 kaufen, da ich später training habe und morgen Winterpause ist^^
Das wird aber ne enge Kistesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigennehm ik für 15 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich nämlich:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDafür bekommste nicht mal nen Trainingsanzug
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop er will 50-55 und soviel will ich nicht zahlen :p
würd ich gerne nehmen, ist aber wahrscheinlich mehr Wert^^ und muss bis heute 16:30 kaufen, da ich später training habe und morgen Winterpause ist^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich erhöhe auf 20^^
Kannst meinen OM haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDafür bekommste nicht mal nen Trainingsanzug
ne sach mal deine vorstelung
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenerzähl:ugly:
ne sach mal deine vorstelung
Unter 110Mios geht da nix. Werde beide wahrscheinlich sowieso behalten.
Der TM is ziemlich tot z.Z.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer is noch Jugi bis 20.05. und dürfte so um die 410 haben. Also da musst du schon 100-120 Mille auf den Tisch blättern. Alternativ hätt ich noch nen AV 19J 410 :win:
Kannst meinen OM haben.
hätte der OM 390 dann würd ich ihn nehmen :ugly:
Was ist ein RM 395, 20 Jahre und RM 430, 20 Jahre wert?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer AV 19J 410 und der IV Jugi 385 19J sind eigentlich fast unbezahlbar.
Unter 110Mios geht da nix. Werde beide wahrscheinlich sowieso behalten.
Der TM is ziemlich tot z.Z.sigpic
Kommentar
-
Kommentar