Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIn der Schule kriegt man nichtmal 1 Cent für all die Jahre die wir dort verbringen!:ugly:
dafür ist es ja auch nur gammeln:p
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIn der Schule kriegt man nichtmal 1 Cent für all die Jahre die wir dort verbringen!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendafür ist es ja auch nur gammeln:p
Da gehöre ich nicht hin:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja klar... nur die punktgleichen
Werde die 3 anschreiben und sie sollen die Spiele bis morgen hier im Thread austragen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is ne Investition in die Zukunft. Wenn da du nix bringst, verdienst du später auch nicht mal nen Cent Du Depp
da kann ich nicht ganz zustimmen ein "bisschen" verdien ich schon:ugly:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWerde die 3 anschreiben und sie sollen die Spiele bis morgen hier im Thread austragen.
okay.... aber sag ihn auch das sie hinschreiben sollen für was es wa:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda kann ich nicht ganz zustimmen ein "bisschen" verdien ich schon:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVersau mir nicht meine erzieherischen Massnahmen :p
ohhh sorry
immer in der schule aufpassen und glaubt den Stefan was er sagt
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNicht nur Du"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Guido.
Hoffe es waren alle erfolgreich im Ls
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend Peter
Hoffe es waren alle erfolgreich im Ls"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Hab heut ausversehen 4:0 gewonnen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa 2:0 gewonnen, aber die Saison ist gelaufen.
Und wie lang geht deine Saison noch?
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKai, Glückwunsch zum überzeugenden Sieg nach Rückstand.
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe 1:0 gewonnen und bin 3. mit 12 Pkt nach 4 Spielen
Und wie lang geht deine Saison noch?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Peter, ich dachte schon das ich wieder nix reisen kann
Abend :win:-Guido
11 Spiele noch
Ist ja noch ein wenig Zeit
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai
Ist ja noch ein wenig Zeit
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, 11 Tage noch aber bei mir wird ne mehr viel werden und ich drück Peter die Daumen das er noch was reisen kann
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa vielleicht kann er ja noch was reißen,gönne es ihm
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch gönne es ihm auch und ich Spiele gegen den Abstieg aber hab' noch 14 Pkt. vorsprung auf Platz 16
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDicker, komm raus
Wo bleibt mein Rückspiel :win:
ist im stau stecken geblieben
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenist im stau stecken gebliebensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du wieder ne TraubenNuss XXL gefuttert
ne bin leider ungewollt auf entzug
Kommentar
Kommentar