nabend zusammen schaun mal wieder rein wollte nur nochmal bescheid geben das ich ab fraitag oder ende der woche halt wieder öfters on bin da mein laptop kaput war und ich jetzt püfungen hatte war ih die letetn 1 1/2 wochen ja kaum on aber morgen ist zum glück die letzte prüfung dann heists erstmal feiern und am ende der woche hab ich dan auch wieder mein laptop zurück
so muss schon wieder off noch bisschen zur freundin gehen und ja ...
Guido hast du junge spieler die du verkaufen willst
Habe drei Junge drauf,weiß aber nicht ob ich die abgeben kann,dann habe ich ja nichts mehr Brauche zwar auch Geld,aber bekomme seid 2 Monaten keine Jugis mehr
Habe drei Junge drauf,weiß aber nicht ob ich die abgeben kann,dann habe ich ja nichts mehr Brauche zwar auch Geld,aber bekomme seid 2 Monaten keine Jugis mehr
hätte nicht gedacht das ich das 0:2 noch aufhole
bekommauch seit langer seit keine mehr und wenn nur noch schrott meist 30 und 18 jahre
und das hät ich auch nicht gedacht du schaffst es immer tore gegen mich zu machen
Habe ja auch ein Tw drauf,22 Jahre 545,habe ich einfach mal ein Mg von 100 Mio gemacht
Haben sogar zwei schonmal geboten,aber ich warte noch ein wenig
na dann denk auch das er so 100 mio bringen kann dafür hab ich ja nur 500 tausend ausgegeben war ja ein schnäpchen hehe er kommt am 14 zu mir dann wird er verkauft
Kommentar