Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
einfach so gebotenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhast du einfach so geboten oder waren das welche aus DE ?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
moin,wie wo was?Zitat von Timbow Beitrag anzeigenServus
wollen wir gleich Clan liga spielen?
hab noch gar keine übersicht
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
wir müssen auxch ranZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin,wie wo was?
Kommentar
-
-
Schau Seite eins, da sind die Links!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin,wie wo was?
Kommentar
-
-
gib ne viertel stundeZitat von Mordulan Beitrag anzeigenwir müssen auxch ran
hab ich jetz gefunden,geht gleich losZitat von Timbow Beitrag anzeigenSchau Seite eins, da sind die Links!
Kommentar
-
-
das schaffen die nich mehrZitat von hotlance Beitrag anzeigenole ole ole ole der fc der fc

Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenole ole ole ole der fc der fc

klarZitat von Mordulan Beitrag anzeigendas schaffen die nich mehr

Kommentar
-
-
-
ich bin nach der As gegangen! und da warst du noch oben dabei! sorrry! klar, wenn du unten stehst, musst du in die nächst untere liga!Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen@Timbow
Hast du die Gegner festgelegt?!?
Ich spiele Regio, und habe nur 1/2Bulis als Gegner!:mad:
Hast du auch die richtige KS/AS von mir?
Und was passiert, wenn ich alle Spiele verliere?
Komm ich dann in ne schlechtere Gruppe, oder bin ich dann draußen?
Kommentar
-
-
wenn das kein foul an der mitellinie vorher war,dann weiss ich auch nicht:mad::mad::mad:Zitat von Timbow Beitrag anzeigen2:3:mad:
Kommentar
-
-
Also kannst du da jetz nicht`s mehr machen?Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich bin nach der As gegangen! und da warst du noch oben dabei! sorrry! klar, wenn du unten stehst, musst du in die nächst untere liga!sigpic
Kommentar
-
-
so ne scheisse, die 3 pkt. haben die dortmunder net verdient:mad::mad:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn das kein foul an der mitellinie vorher war,dann weiss ich auch nicht:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
wie gesagt, das schaffen die nichZitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn das kein foul an der mitellinie vorher war,dann weiss ich auch nicht:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
so,geht los unsere simu-VGZitat von Mordulan Beitrag anzeigenoh, die haben echt das 2:2 geschossen
respekt
Kommentar
-
-
nee, leider nicht mehr! die drei ligen sind schon im vollen gange! komm schon, das packst du!Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenAlso kannst du da jetz nicht`s mehr machen?
Kommentar
-
-
ach egal,will die ganzen dortmunder hier ja nicht verärgernZitat von Mordulan Beitrag anzeigenwie gesagt, das schaffen die nich
aber ichsag jetzt nix
Kommentar
-
-
du has nen TW der Halt es heißtZitat von kaik18 Beitrag anzeigenso,geht los unsere simu-VG
Kommentar
-
-
Du denkst ich bin Dortmunder, bahh nie im Leben:mad::mad::mad:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach egal,will die ganzen dortmunder hier ja nicht verärgern
aber ichsag jetzt nix
Kommentar
-
-
eingeladenZitat von Timbow Beitrag anzeigenServus
wollen wir gleich Clan liga spielen?
Kommentar
-
-
moinsenZitat von superbvb Beitrag anzeigenLeck mich am Arsch. Ich bin wieder 3 Jahre älter geworden
ich 5

Kommentar
-
-
bin auch kein dortmunder! ein unentschieden oder sieg für köln wäre nur besser für die eintracht gewesen!Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach egal,will die ganzen dortmunder hier ja nicht verärgern
aber ichsag jetzt nix
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach egal,will die ganzen dortmunder hier ja nicht verärgern
aber ichsag jetzt nix
da sieht man mal dass wenn der poldi rausgeht köln gleich viel besser ist
Kommentar
-

Kommentar