Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenLad dich zur spielfreien LS-simusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas find ich richtig geil das ich auch die anderen spiele jetzt sehen kann muss ich sagen
wieviel stehts bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich finds auch gut^^
wieviel stehts bei dir?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOR....
0:1 für mich
0:2 für mich
edit:1:2
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennur 1 zu 0 schieß keine tore mehr mist :bbounce::bbounce::bbounce:
mist tor kassiert 3:1 ..
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendas schaffste noch wie stehts bei yassoura?
mist tor kassiert 3:1 ..
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenda steht es schon 5 zu 0 oh mann was is nur los bei mir nur ein 2 zu 0 wieder naja 3 punkte
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenschaffste noch
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenin den simus hab ich ihn immer geschlagen sogar sehr hoch teilweise von daher mal sehn
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenboa nach 2:0 führung noch 5:3 untergegangen ik solte de finger lassen von de taktik während des spiels:ugly::ugly::ugly::ugly:
gw an alle punktesammler
So bin erstmal weg
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja simus sind immer anders xD aber bin davon überzeugt, dass du es dieses mal schaffst :p
Kommentar
-
Auch in der ehemaligen Beta gewonnen 3:0 - das ist fein Und ganz tolles neues Feature: Nicht nur "Konferenz" gucken, sondern auch gleich die Tabelle ohne bos 19 Uhr zu warten
Jetzt "nur" noch an die Optik und die fehlenden Tools gewöhnen und die Sache ist geritzt...
Glückwunsch allen Punktesammlern!!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin was essen bis später
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAuch in der ehemaligen Beta gewonnen 3:0 - das ist fein Und ganz tolles neues Feature: Nicht nur "Konferenz" gucken, sondern auch gleich die Tabelle ohne bos 19 Uhr zu warten
Jetzt "nur" noch an die Optik und die fehlenden Tools gewöhnen und die Sache ist geritzt...
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAuch in der ehemaligen Beta gewonnen 3:0 - das ist fein Und ganz tolles neues Feature: Nicht nur "Konferenz" gucken, sondern auch gleich die Tabelle ohne bos 19 Uhr zu warten
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmm komisch hab ausversehen in die übersicht geklickt und jetzt seh ich den liveticker vom LS nicht mehr findet den man denn noch irgendwo???
Kommentar
Kommentar