Zitat von Dany1848
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Leute
Meisterpokal 01.05.2011 Landesliga
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlol ik suf schon seit midach..hick´s
Prost!
Kommentar
-
-
Zitat von Dany1848 Beitrag anzeigenSo bin ersma off eishockey schaun!!!!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso ik verabscheue mich für heude:ugly:
Kommentar
-
-
Na dann trinken wir jetzt auf dich!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo lebt noch jemand oder sind alle schon umgefallen?
Ich lebe noch und hab mir soeben das neue Beastie Boys Album auf den iPod gezogen. Und damit werde ich jetzt wohl umfallen, denn allein die ersten 4 Tracks sind der O-ber-ham-mer!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSowohl als auch
Ich lebe noch und hab mir soeben das neue Beastie Boys Album auf den iPod gezogen. Und damit werde ich jetzt wohl umfallen, denn allein die ersten 4 Tracks sind der O-ber-ham-mer!!
Waaaas die gibt es noch?
ich muss mal zusehen dass ich auch mal wieder neue Mucke bekomme!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Henning!
Waaaas die gibt es noch?
ich muss mal zusehen dass ich auch mal wieder neue Mucke bekomme!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Henning!
Waaaas die gibt es noch?
ich muss mal zusehen dass ich auch mal wieder neue Mucke bekomme!Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJa, die gibts noch "Unsere" Jugend... Warte mal, ich such Dir mal nen Link raus, der richtig Bock macht auf mehr
Nimm Dir diese halbe Stunde... Lohnt sich echt:
http://www.youtube.com/watch?v=evA-R9OS-Vo
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen@Alfredo: Wollen wir die Simu für die Liga nehmen? Oder nochmal - ab ja vorher nicht gefragt
Kann leider sein dass ich allerdings dort ausseige!
Der BFCbraucht mich gerade mehr!
Ich kann mich gerade nicht retten vor PN und wenn das Postfach voll ist dan Sorry, aber ich bin auch nur ein Mensch!
Ich verschwinde jetzt allerdings und bin Moren früh wie gehabt wieder da!
Also euch noch nen schönen Abend und viel Spaß noch!
GN8
P.S Marco du bekommst für den Sieg Morgen früh das Bild!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGeil, einfach geil!
Von mir aus könnne wir die nehmen!
Kann leider sein dass ich allerdings dort ausseige!
Der BFCbraucht mich gerade mehr!
Ich kann mich gerade nicht retten vor PN und wenn das Postfach voll ist dan Sorry, aber ich bin auch nur ein Mensch!
Ich verschwinde jetzt allerdings und bin Moren früh wie gehabt wieder da!
Also euch noch nen schönen Abend und viel Spaß noch!
GN8
P.S Marco du bekommst für den Sieg Morgen früh das Bild!
Kommentar
-
-
Guten Morgen B.F.C.
Es ist Montag: Neue Woche, neuer Vorstand und eine Breaking News heute morgen, die ich auch nicht erwartet hätte: Die Amsi haben sich Bin Laden nach fast 10 Jahren "geholt": http://www.spiegel.de/politik/auslan...760021,00.html
Kommentar
-
-
Einen schönen Montagmorgen
Urlaub ist vorbei
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNun also Butte bei die Fische, wie wir unabsteigbaren Werderander zu sagen pflegen:
Mit einer Wahlbeteiligung von 85,29 Prozent wurden die nun folgenden verdienten BFCler zum neuen Vorstand gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):
Alfred
Guido
Peter
Stefan
Sven
Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch bei der Vorstandsarbeit von nun an alles, alles Gute
So, denn mal hoch die Tassen und angestoßen auf die neuen/alten Köpfe des BFC
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen B.F.C.
Es ist Montag: Neue Woche, neuer Vorstand und eine Breaking News heute morgen, die ich auch nicht erwartet hätte: Die Amsi haben sich Bin Laden nach fast 10 Jahren "geholt": http://www.spiegel.de/politik/auslan...760021,00.html
Zur Feier des Tages
darfst mal wieder meine Losfee sein.
Hast Zeit???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch an die Gewählten.... :win:
Morgen Henning
Zur Feier des Tages
Hast Zeit???
Muss leider absagen, bin noch ungeduscht und muss mich noch fein machen für die Arbeit Wenn keinen anderen findest, lose ich nachher gern vom Büro aus
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Chris
Muss leider absagen, bin noch ungeduscht und muss mich noch fein machen für die Arbeit Wenn keinen anderen findest, lose ich nachher gern vom Büro aus
------------------------------------------------------
Wir haben 56 Teams also Zahlen 1-56
8 Zahlen davon als Freilos,
die restlichen Zahlen auf 24 Partien verteilen.
sodann dieses in folgenden Thread posten :win:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290796
Vielen Dank
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Zusammen!
@ Henning:
Hatte ich überhaupt eine Stimme?
@ Vorstand:
Glückwunsch, Viel Spaß bei der neuen Aufgabe
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNun also Butte bei die Fische, wie wir unabsteigbaren Werderander zu sagen pflegen:
Mit einer Wahlbeteiligung von 85,29 Prozent wurden die nun folgenden verdienten BFCler zum neuen Vorstand gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):
Alfred
Guido
Peter
Stefan
Sven
Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch bei der Vorstandsarbeit von nun an alles, alles Gute
So, denn mal hoch die Tassen und angestoßen auf die neuen/alten Köpfe des BFC
Guten Morgen, hab es eben erst gelesen, bin gerade von der 12-h-Nachtschicht gekommen.
Also danke für die Glückwünsche und ich werde mich wieder reinhängen für den B.F.C.
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKein Kommentar Sollte der neue Vorstand wollen, dass die Stimmenverteilung öffentlich gemacht wird, werde ich das natürlich tun"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montagmorgen
Urlaub ist vorbei
Meinen Glückwunsch an die Gewählten.... :win:
Morgen Henning
Zur Feier des Tages
Hast Zeit???Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Chris
Muss leider absagen, bin noch ungeduscht und muss mich noch fein machen für die Arbeit Wenn keinen anderen findest, lose ich nachher gern vom Büro ausZitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Zusammen!
@ Henning:
Hatte ich überhaupt eine Stimme?
@ Vorstand:
Glückwunsch, Viel Spaß bei der neuen AufgabeZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, hab es eben erst gelesen, bin gerade von der 12-h-Nachtschicht gekommen.
Also danke für die Glückwünsche und ich werde mich wieder reinhängen für den B.F.C.
Warum soll das ein Geheimnis bleiben. Bitte um öffentliche Bekanntgabe der Stimmenzahl aller Kandidaten.
Erstmal danke für die weiteren GW und auch von mir GW an alle Vorstandskollegen!
Es ist montag Morgen und ich würde so gerne noch schlafen!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen zusammen!
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Werde heute Abend wieder on sein und zwischendurch immer mal kurz. Hab bischen Stress z.Z.
na dann hau mal rein, damit du erstmal fit wirst!
Frühsport!
Oder darf ich das jetzt nicht mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Rossi,
na dann hau mal rein, damit du erstmal fit wirst!
Frühsport!
Oder darf ich das jetzt nicht mehr?
Frühsport geht immersigpic
Kommentar
-
Kommentar