B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kann ik n lied von singen versuche seit 14 tagen n st zufinden der stark ist aber nicht überteuert:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann viel Spaß beim suchen und kaufen. Stürmer sind sau teuer. Da kommste mit 80Mios nicht weit.
Es sei denn, du guckst nach nem jüngeren Modell. Aber um die 120Mios wirst du wohl brauchen
Kommentar
-
-
der Test gegen dich läuft schei***Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWar Freitag bis 4Uhr auf der Rolle, gestern scheintot und heute gehts wieder :ugly:
ich änder mal und lade dich gleich nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenarmer,
moin Marco
ach so ging es ja aber das fahren 400 Km hin und wieder zurück das nervt total :ugly:
Kommentar
-
-
Geht schon und selbstZitat von osw_odin Beitrag anzeigenna wie gehts Kai

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenpuh sehe im bsc keene sonne
Mahlzeit Christian und MarcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin auch wieder zuhause
Kommentar
-
-
da ist ein 500 27 Jahre, mindestgebot 105Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkann ik n lied von singen versuche seit 14 tagen n st zufinden der stark ist aber nicht überteuert:ugly:
Kommentar
-
-
wo seid ihr denn hin?Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach so ging es ja aber das fahren 400 Km hin und wieder zurück das nervt total :ugly:
Kommentar
-
-
Am besten is, wenn du nen ST schon mit 20-22 Jahren kaufst und den 5-6 Saisons selber züchtest. Ansonsten muss man sehr tief in die Tasche greifenZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkann ik n lied von singen versuche seit 14 tagen n st zufinden der stark ist aber nicht überteuert:ugly:
OM und ST sind sehr teuer. Aber man bekommt schon 370+ 20-21 Jahre für gute 40-50 Mios.
Mit 28-29 sind das sehr gute Spielersigpic
Kommentar
-
-
moin kaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenGeht schon und selbst
Mahlzeit Christian und Marco
Kommentar
-
-
ja hab mal ein Angeboten bekommen 520 25 jahre der verkäufer wollte mind. 340 mio haben hammer oder hab gesagt viel spass beim verkaufen wenn er ein findet heheZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkann ik n lied von singen versuche seit 14 tagen n st zufinden der stark ist aber nicht überteuert:ugly:
Kommentar
-
-
Alles klarZitat von osw_odin Beitrag anzeigender Test gegen dich läuft schei***
ich änder mal und lade dich gleich nochmal
sigpic
Kommentar
-
-
okZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAm besten is, wenn du nen ST schon mit 20-22 Jahren kaufst und den 5-6 Saisons selber züchtest. Ansonsten muss man sehr tief in die Tasche greifen
OM und ST sind sehr teuer. Aber man bekommt schon 370+ 20-21 Jahre für gute 40-50 Mios.
Mit 28-29 sind das sehr gute Spieler
Kommentar
-
-
der sucht heudenochZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hab mal ein Angeboten bekommen 520 25 jahre der verkäufer wollte mind. 340 mio haben hammer oder hab gesagt viel spass beim verkaufen wenn er ein findet hehe
Kommentar
-
-
huhu Kai schön dich zu lesenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenGeht schon und selbst
Mahlzeit Christian und Marco
Kommentar
-
-
-
Wenn de meinstZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu Kai schön dich zu lesen
naja, bin eh glei wieder off
Kommentar
-
-
na klar das weist du doch ich muss auch gleich off gehen noch Eis Essen mit den KidisZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn de meinst
naja, bin eh glei wieder off 
Kommentar
-
-
Werde ich auch gleich machen. Noch ein bischen raus bei dem schönen Wetter und zum Eisdealer :pZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar das weist du doch ich muss auch gleich off gehen noch Eis Essen mit den Kidis
sigpic
Kommentar
-
-
ok bis später dann zur Liga oKZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWerde ich auch gleich machen. Noch ein bischen raus bei dem schönen Wetter und zum Eisdealer :p
Kommentar
-
-
Bis später!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna den machts leuts
ik bleibe noch n bissel
:ugly:
Hab Sommerpause. Werde aber wahrscheinlich da sein und euch moralisch unterstützenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok bis später dann zur Liga oK
sigpic
Kommentar
-
-
oki peter bis moin^^Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, die 2. Buli ist abgelegt.
Muß heute 18.00 Uhr wieder an die Arbeit, dann bis morgen.
Kommentar
-
-
Hab schon ein paarmal versucht Dich in NL einzuladen.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenoki peter bis moin^^

Hast immer schon alles voll.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
jup habe alles was online war immer zu simus geladen den 5 mal uff fs einladung und den füllte sich der kalender langsamZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab schon ein paarmal versucht Dich in NL einzuladen.
Hast immer schon alles voll.

n kumpel hat sich och angemeldet dem hab ik och noch n paar geg. aber morgen
freu ik ma och uff ne lade...nicht nur morgen
Kommentar
-

Kommentar