Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::ugly::ugly:auf jeden fall
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhi kai
mit peter in einer liga:eek::ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbei mir war es in der saison auch schwer:win:
wasn mit hurri los? der war doch vor kurzem noch in den elo-top-10
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhoffe die nächste wird etwas besser :win: viell. komm ich ja mit mischa in ne liga:ugly::ugly::ugly:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, gegen Peter habsch schon gespielt
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenaha - klassenerhalt gepackt! nun heißts beten, dass wir in eine liga kommen!
wasn mit hurri los? der war doch vor kurzem noch in den elo-top-10
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenlass mich mal überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin mal gespannt was ich dann fürne liga bekomme
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend michael:win: hoffen wir es mal denke das ist ein fehler der ist zu gut um diesen elorang zu haben
Hat er sich gelöscht?
FK BiH find ich auch nicht mehr, war doch auch so ein Topklub! Ist der etwa auch weg?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNuNu ich hab' gegen Peter 0:0 gespielt Danke der nach Frage :p
net schlecht
Kommentar
-
-
Ich freue mich bekanntgeben zu können das folgender B.F.C. Member zum Mitglied des Monats "März" gekürt wurde:
es handelt sich um unseren geschätzten
Schwarze Pumpe Lintzel (Henningsen) Henning
Herzlichen glückwunsch von mir.
Du hast es Dir verdient.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNuNu ich hab' gegen Peter 0:0 gespielt Danke der nach Frage :pZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna ich wußte doch das du das noch erzählen würdest
net schlecht
Aber gefühlte 30:0 Chancen für mich."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna ich wußte doch das du das noch erzählen würdest
net schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAber gefühlte 30:0 Chancen für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso,ich bin dann ma wech- bis morgen jungens
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend
bin aber gleich wieder weg um das El Classico anzuschauen!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVerabschiede mich auch, muß in einer halben Stunde zur Nachtschicht aufbrechen.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenWenn ich nach ihm suche, finde ich ihn aber auch nicht mehr? Komme nur über deine Liga an ihn?
Hat er sich gelöscht?
FK BiH find ich auch nicht mehr, war doch auch so ein Topklub! Ist der etwa auch weg?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend stefanhabs heute geschafft:win::win::win:
GW Rico :win:
Jetzt heißt es sich festbeißen in Liga 1. War auch ne starke Liga. Denke nächste Saison is gesichertes Mittelfeld locker drinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch habs schon gelesen
GW Rico :win:
Jetzt heißt es sich festbeißen in Liga 1. War auch ne starke Liga. Denke nächste Saison is gesichertes Mittelfeld locker drin
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhoffe es mal obwohl mich am ende ca.2200 ks verlassen und ich erst ca.1000 ks mir geholzt habe denke ich auch das ich im mittelfeld landen werde:win:
Ich komm vllt. mit Chris und dem "Dicken" in eine Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab auch nur noch 3 Spiele. Wird aber leider nicht klappen, das wir zusammen in ne Liga kommen. Aber der Micha is ja auch noch da
Ich komm vllt. mit Chris und dem "Dicken" in eine Liga
ich hoffe du meinst nich mich
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab auch nur noch 3 Spiele. Wird aber leider nicht klappen, das wir zusammen in ne Liga kommen. Aber der Micha is ja auch noch da
Ich komm vllt. mit Chris und dem "Dicken" in eine Liga
Kommentar
-
Kommentar