kann mich auch mal einer gewinnen lassen bitte nur 1 mal :eek:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas turnier wird auch so voll ..da braucht man sich keine gedanken machen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennicht meine Liga
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenkann mich auch mal einer gewinnen lassen bitte nur 1 mal :eek:
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja sorry weil ich diesmal kein PW nutze sonst mache ich auch tuniere wo es ab kreisliga geht nur habe zb schlechte erfahrungen dur inaktive vereine gemacht weshalb ich wenn ich tuniere mache ohne PW nur ab landesliga mache...
6. B.F.C. Supercup
ist zur gleichen Zeit
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja sorry weil ich diesmal kein PW nutze sonst mache ich auch tuniere wo es ab kreisliga geht nur habe zb schlechte erfahrungen dur inaktive vereine gemacht weshalb ich wenn ich tuniere mache ohne PW nur ab landesliga mache...
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenkann mich auch mal einer gewinnen lassen bitte nur 1 mal :eek:
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbin eh schon im Turnier
6. B.F.C. Supercup
ist zur gleichen Zeit
da freu ich mich, das ist das von Tino und mir
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas turnier wird auch so voll ..da braucht man sich keine gedanken machen
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAngra macht nicht mehr mit im World Cup Torsten!
ui warum??? weißte das auch zufällig???
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenalso heute hab ich kein glück
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigensag mal Tino machst du während dem World Cup mit unserem B.F.C. Supercup weiter? Ist ja immer genau 7 Tage aus einander, aber bei mir wirds eher schlecht, da ich für die 1. Runde ausrichter bin.
und wieder ein erfolg gegen kicker emden 1:0 verlorensigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt dürftest du chancen haben
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendas glaub ich nicht das geht immer schoen rein in mein torrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenigstens haste torchancen..da geht bestimmt noch einer rein..natürlich für dich
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja mach ich wan ist den die erste runde vom world cup vorbei auch am 2:3 oder
ähm die erste lücke für ein Turnier wäre von 14.3. bis 20.3.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendas glaub ich nicht das geht immer schoen rein in mein torrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennimm mal an, dann geb ich dir auch noch einen aufn deckel!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenähm die erste lücke für ein Turnier wäre von 14.3. bis 20.3.sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso geh dann in de heia gn8 @ all
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenachso hab aufs falsche tunier geguckt ja ok mach für den 14.3 weiter
so, grad noch Tom nen Spieler verkauft für 28 mio:eek:, da freut sich das bankkonto
ok, sag bescheid wenn du es aufmachst, dann meld ich mich auch gleich an
bin jetzt auch off, bis morgen dann
gn8
Kommentar
Kommentar