Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend @ All
Wo ich das grade lese, ab welcher Liga lohnt es sich einen Scout loszuschicken?
der bringt nicht wirklich spieler ran, die dich weiter bringen. die kann man halt nur aufm tm in geld ummünzen!
oder ist das totaler nonsenz - hat einer von euch bisher bessere erfahrung gemacht, als die, die immer im frage-antwort thread schreiben?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas lohnt sich eigentlich nicht wirklich, nachdem was ich bisher gelesen habe!
der bringt nicht wirklich spieler ran, die dich weiter bringen. die kann man halt nur aufm tm in geld ummünzen!
oder ist das totaler nonsenz - hat einer von euch bisher bessere erfahrung gemacht, als die, die immer im frage-antwort thread schreiben?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenklar lohnt sich das wenn du die spieler wider verkaufst naja hab letze woche einen 200 DM 21 Jahre bekommen hab 3 mille dafür bekommen wenn sich das nicht lohnt naja
achja hallo erstmal .................
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenklar lohnt sich das wenn du die spieler wider verkaufst naja hab letze woche einen 200 DM 21 Jahre bekommen hab 3 mille dafür bekommen wenn sich das nicht lohnt naja
achja hallo erstmal .................
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas lohnt sich eigentlich nicht wirklich, nachdem was ich bisher gelesen habe!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSag mal sind wir eigentlich mit der Liga schon durch oder kommen noch weitere Spieltage?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSag mal sind wir eigentlich mit der Liga schon durch oder kommen noch weitere Spieltage?
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas waren die letzten spieltage! ich warte jetzt vielleicht noch eine woche und dann ziehe ich bilanz
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenist raus...du tabellenführer
VG
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigentabellenführer ?? hab ich was verpasst ? xD
:ugly::ugly:
guck ganz unten den link zur tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennee du bist erster
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennee du bist erster
Wir müssen auch noch spielen in der Clanliga
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo lord mein freund dachte bin allene hier
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbin auch noch da, hab eben nur einen artikel geschrieben
Den muss ich mir doch mal ansehen und bewerten! Morgen schreib ich auch wieder.
Hab dich zur Simu eingeladen.
Kommentar
-
Kommentar