B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aber die luftpumpe hast du bei mir vergessen:bbounce:Zitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt haste se gefunden:p

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber die luftpumpe hast du bei mir vergessen:bbounce:

das kann sein ... aber da die ja eh selbstaufblasend is brauch ich die auch nicht:ugly:
Kommentar
-
-
dachte mai thai kann man nur mit hand aufblasen:ugly::ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigendas kann sein ... aber da die ja eh selbstaufblasend is brauch ich die auch nicht:ugly:

Kommentar
-
-
jo, bald bin ich auch wieder freiZitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen Timo
na alles klar bei dir?
und bei dir hoffentlich auch
?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjo, bald bin ich auch wieder frei
und bei dir hoffentlich auch
?
Moin Timo der spieler ist freigegeben hehe
Kommentar
-
-
morgen marcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAchso und ein Moin Moin an allen Anderen Hier

Kommentar
-
-
Moin Rico dachte schon es ist keiner mehr daZitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen marco
Kommentar
-
-
ist manchmal komisch hier mal sind se alle da und mal sind alle wegZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Rico dachte schon es ist keiner mehr da

Kommentar
-
-
naja bei dem Wetter Draußen kann mann ja verstehn komm grad von der ArbeitZitat von Czippe Beitrag anzeigenist manchmal komisch hier mal sind se alle da und mal sind alle weg

Kommentar
-
-
hast wohl vor lauter suche alles vergessen wa??:p:pZitat von zworn Beitrag anzeigenbin auch noch da .... aber muss ein bisschen was bei kick off nachholen

Kommentar
-
-
das kann sein oder sind alle in den urlaub gefahrenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja bei dem Wetter Draußen kann mann ja verstehn komm grad von der Arbeit

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas kann sein oder sind alle in den urlaub gefahren
da.... schonwieder das komische wort worüber alle reden
:ugly:
Kommentar
-
-
was URLAUB?? ich habe ja auch bald urlaub dann gehts auf die insel:ugly::ugly::ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenda.... schonwieder das komische wort worüber alle reden

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas URLAUB?? ich habe ja auch bald urlaub dann gehts auf die insel:ugly::ugly::ugly:
wo gibts denn dieses urlaub....
ich find das einfach nicht
welche insel?? die da links oben
Kommentar
-
-
kann man sich kaufen wenn man über los gehtZitat von zworn Beitrag anzeigenwo gibts denn dieses urlaub....
ich find das einfach nicht
welche insel?? die da links oben

ja die komische insel oben links:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
moin marco, ja habe ich gerade gesehen und verhandeltZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Timo der spieler ist freigegeben hehe
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkann man sich kaufen wenn man über los geht
ja die komische insel oben links:ugly::ugly::ugly:
schaff es nie über los.... bleib immer im gefängnis hängen
:p
ihhh wat willstn da?
Kommentar
-
-
a bisl premier league anschauen!! FC-Fulham vs. Liverpool!!Zitat von zworn Beitrag anzeigenschaff es nie über los.... bleib immer im gefängnis hängen
ihhh wat willstn da?

Kommentar
-
-
besseres niveau als bei Chemnitz waZitat von Czippe Beitrag anzeigena bisl premier league anschauen!! FC-Fulham vs. Liverpool!!
?
willst langsam besseres sehen^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigena bisl premier league anschauen!! FC-Fulham vs. Liverpool!!
aso also fullham sieg anschauen
Kommentar
-
-
du hast es schon nicht leicht im leben svenZitat von zworn Beitrag anzeigenschaff es nie über los.... bleib immer im gefängnis hängen
ihhh wat willstn da?

Kommentar
-
-
eher liverpool!:p:p egal hauptsache den englischen fussball mal live sehen!!Zitat von zworn Beitrag anzeigenaso also fullham sieg anschauen

Kommentar
-
-
chemnitz rockt schon wie sauZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbesseres niveau als bei Chemnitz wa
?
willst langsam besseres sehen^^
:ugly: ist mal was anderes
und nen geschenkten gaul guckt man nicht ins maul

Kommentar
-

Kommentar