Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjet dat so hart zu inne ersten liga
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna ich hoffe doch sehr lad gleich nochmal :ugly:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin rico
wie lange bist du schon im besten clan
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhätte aber auch nichts gegen eine Wiederholung:win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja die beiden wurden total zertreten noch zählt die gesundheit nicht aber wenn das mal kommt na dann gute nacht dann hät ich 2 645 ST kaputt gehabt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab aber was dagegen :ugly::p:win:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengute frage nächste frage kann ich dir leider nicht so genau beantworten!! ich denke aber so seit oktober
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensag mal steffan hab ja keine chance was hast du gemacht :eek::eek::eek:
Und wenn du meinen Namen nochmal mit mehreren F schreibst, dann hau ich dir gleich noch 5 Dinger rein :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensag mal steffan hab ja keine chance was hast du gemacht :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja Guido jetzt läuft es Besser :win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenreicht um zu wissen dat hier fast immer wat los ist:p:ugly::win:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs steht 2:1 Was hast du denn? :ugly:
Und wenn du meinen Namen nochmal mit mehreren F schreibst, dann hau ich dir gleich noch 5 Dinger rein :eek:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach ich vergass Stefffan so wolltes du es oder :ugly::p und 5 Dinger das versuch mal hehe nie im lebensigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenso ist das halt in den Simus,mal so mal so
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoinsen jungs und mädels aber das einzige mädel hier ist ja zur zeit Marco:p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen:win:
So siehts aus
ps.: wat muss ik machen um wenigstens mal ne schance geg dein team zu haben verlieren is ja keen problem für mich aber ohne chance...bäää
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt genau
Jungs Redet da wer ich Hör Stimmen muss wohl zum Arzt hehe :ugly::ugly::ugly:
ja das kann gut sein :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjoooo habe hier manchmal schöne stunden verbracht
wenn ik da an de chat zeiten denke...-.-
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeh erstmal eine rauchen! Bis gleich
Kommentar
Kommentar