Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Um die Uhrzeit war schon mehr als genug losZitat von osw_odin Beitrag anzeigenna um die Zei liegt man ja auch im Bett, werde mich auch gleich verabschieden
aber das war einma 
Ich bleib auch ne mehr lange.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenendlich zuhause von der montage.
seit gegrüsst.
servus peter
:win:Abend Roman und PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Rasselbande.:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Roman und Peter
Hab Roman beigeholt, damit er auch an der Vorstandswahl teilnimmt.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
hast du schön gemacht, wir haben schon 3 Manager des Tages ?Zitat von zworn Beitrag anzeigen
immer diese langeweile
:ugly:
so werd mir jetzt erstmal fs-gegner für die nächsten 3 tage suchen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhast du schön gemacht, wir haben schon 3 Manager des Tages ?
ne 2 .... aber die hab ich vergessen rauf zu machen
Kommentar
-
-
wieso sind doch 3 draufZitat von zworn Beitrag anzeigenne 2 .... aber die hab ich vergessen rauf zu machen
Kommentar
-
-
ah ja jetzt sehe ich es auchZitat von zworn Beitrag anzeigenne das ist der Meisterpokal:p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenah ja jetzt sehe ich es auch
sehen sich auch ein bisschen ähnlich
musste auch erstmal gucken ob ich den richtigen genommen habe:p
Kommentar
-
-
könntest den Hintergrund vielleicht noch etwas dunkler machenZitat von zworn Beitrag anzeigensehen sich auch ein bisschen ähnlich
musste auch erstmal gucken ob ich den richtigen genommen habe:p
Kommentar
-
-
Guten Morgen
Sorry Sven, aber mir gefällt es irgendwie ne so richtgZitat von zworn Beitrag anzeigen
immer diese langeweile
:ugly:
Bischofswerdaer FC 96 brauch immer FS-GegnerZitat von zworn Beitrag anzeigenso werd mir jetzt erstmal fs-gegner für die nächsten 3 tage suchen
Kommentar
-
-
Moin, Du Weihnachtsmann :pZitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morgen ihr osterhasen:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
was heisst hier weihnachtsmann? ist den heut schon weihnachten??:bbounce:morgen kaischenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin, Du Weihnachtsmann :p
alles fit bei dir und wie ist es in der heimat???

Kommentar
-
-
Mir war gerad' ma so :p in meiner Heimatstadt is es geilZitat von Czippe Beitrag anzeigenwas heisst hier weihnachtsmann? ist den heut schon weihnachten??:bbounce:morgen kaischen
alles fit bei dir und wie ist es in der heimat???
zum glück wir ziehen bald wieder hier her
Kommentar
-
-
das glaub ich dir!!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir war gerad' ma so :p in meiner Heimatstadt is es geil
zum glück wir ziehen bald wieder hier her 
wann ist es denn soweit???mach dich mal sichtbar will mal wieder in ner simu gg dich verlieren!!!

Kommentar
-
-
Ende Juni wenn alles klapptZitat von Czippe Beitrag anzeigendas glaub ich dir!!
wann ist es denn soweit???mach dich mal sichtbar will mal wieder in ner simu gg dich verlieren!!!
so, bin sichbar
Kommentar
-
-
das ist doch sehr schön:ugly: okay dann vg beim siegenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenEnde Juni wenn alles klappt
so, bin sichbar 

Kommentar
-
-
Das glaub' ich eher wenigerZitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist doch sehr schön:ugly: okay dann vg beim siegen

Kommentar
-
-
es sind doch erst 19 min. gespielt!!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas glaub' ich eher weniger
weist du was geil ist?? der Chemnitzer FC und dynamoschen spielen viell. im SACHSENPOKALFINALE gegeneinander wenn ihr die brausebande besiegt!!

Kommentar
-

Kommentar