tag in die runde!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Theo
war bei mir in der letzten saison auch so.... wird ein bisschen früh angezeigt... soll aber eigentlich für die neue saison sein
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmano wieso den nicht?:p
das sieht bestimmt ganz häßlich aus,außerdem möcht ich manchmal selber nich dabei sein,wenn ich so n bissel durchdreh:bbounce:
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentag in die runde!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna wat los hier
Kommentar
-
Hallo Michael und Chritian
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso kann ich warten nicht das meine ST morgen weg sind das wäre dann der supercau
mein DM ist jedenfalls noch da bei dem es der fall war... und immernoch ohne neuen vertrag:p
aber kannst dir ja noch andere meinungen holen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin, na alles was nich festgebunden is
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich melde mich für heute mal ab - schnell noch duschen, dann vorglühen und dann Depeche Mode Party die ganze NachtZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers
hat einer n plan wo ich mich zwecks bfc ingame meisterschaft anmelden muß,irgendwie haut das bei mir nich hin.:ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigen
Nochaml Nabend zusammen, ich bin wieder da!
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend zusammen.
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenboa hat der n langen bart:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallächen hast gleich schon helfen können!
Alles was nicht angebunden ist!
abend Alfred
man kann wat man tut.... oder so ähnlich:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenguten abend Dirk
na was los?
hi sven ne nix los. in der liga verliere ich jedes spiel, keine ahnung warum. habe mich ja nicht veschlechtert gegenüber der letzten saison. und da wurde ich am ende 10.
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallächen hast gleich schon helfen können!
Alles was nicht angebunden ist!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso kann ich warten nicht das meine ST morgen weg sind das wäre dann der supercau
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi sven ne nix los. in der liga verliere ich jedes spiel, keine ahnung warum. habe mich ja nicht veschlechtert gegenüber der letzten saison. und da wurde ich am ende 10.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi sven ne nix los. in der liga verliere ich jedes spiel, keine ahnung warum. habe mich ja nicht veschlechtert gegenüber der letzten saison. und da wurde ich am ende 10.
hört sich nich gut an.... ne neue taktik mal probiert... soll manchmal helfen ... oder wie bei mir einfach abwarten und über die berechnung lachen
Kommentar
-
will mir mal einer die mail von henning geben wegen der wahl des vorstends die hab ich leider nciht bekommen doer darf ich nicht wählen ??
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe na klar
Gut, dass Du ihn nicht wolltest!
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwill mir mal einer die mail von henning geben wegen der wahl des vorstends die hab ich leider nciht bekommen doer darf ich nicht wählen ??
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Alfred
man kann wat man tut.... oder so ähnlich:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo ähnlich! Danke nochmal dass du gewechselt hast!
kein problem hatte es ja im thread geschrieben das ich es machen würde
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin dann mal wieder wech, das sofa schreit nach mir
schönen abend noch und bis morgen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenMit dem Rm habe ich übrigens das GEschäft meines Lebens gemacht!
Gut, dass Du ihn nicht wolltest!
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Alfred
man kann wat man tut.... oder so ähnlich:ugly::pZitat von zworn Beitrag anzeigendann halt so ähnlich
kein problem hatte es ja im thread geschrieben das ich es machen würde
Das ist Klasse, ich hoffe die anderen Gruppen geben mir auch bald ihr OK!
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhört sich nich gut an.... ne neue taktik mal probiert... soll manchmal helfen ... oder wie bei mir einfach abwarten und über die berechnung lachen
ik hoffe nich dat ik anfangen muss über de berrechnung zu lachen
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigender tip is jut
ik hoffe nich dat ik anfangen muss über de berrechnung zu lachen
hoff ich für dich auch
wenn man einmal mal angefangen hat gibt es irgendwie kein ende mehr
Kommentar
Kommentar