Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann mal viel Spaß bei was auch immer du machst!
So, ein kleiner Beitrag zu Ostern!
Ich war gestern nicht on, hat den jemand die Vorstandkandidatenliste abgeschlossen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch war gestern nicht on, hat den jemand die Vorstandkandidatenliste abgeschlossen?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDas müsste dann ja wohl eigentlich unter dem Thema "Phantomschmerzen" laufen, oder?
Du brauchst ja noch keine Eier verstecken, aber ich habe da nen Vorschlag für später!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch war gestern nicht on, hat den jemand die Vorstandkandidatenliste abgeschlossen?
Keine Ahnung ob jemand die liste abgeschlossen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, da hast du Recht!
Du brauchst ja noch keine Eier verstecken, aber ich habe da nen Vorschlag für später!
Kommentar
-
-
Kandidatenliste für den neuen Vorstand
1. Timo - 93timo93
2. Peter - prachtfink56
3. Guido-drolli
4. Sven - zworn
5. Kai - KEY83
6. Alfred - Hupsi
7. Lukas - Schalker83
8. Stefan - RossiBalboa
9. Andreas - Odin
10. Daniel - D-L-F
11. Theo - TheoBayern
12. Kai - kaik18
Interessenten bitte eintragen und die Liste kopieren u. weiterführen.
Die Kandidatenliste wird am 20.04.11 um 20.00 Uhr geschlossen.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein, hat keiner gemacht, also ich hab' nix nach 20:00 Uhr geseh'n.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, da hast du Recht!
Ich weiß garnicht wo die letzte liegt!
Keine Ahnung ob jemand die liste abgeschlossen hat!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch denke ma das es die Aktuelle Liste is
Ich denke auch das sie es ist.
Hab mir die # aufgeschrieben.
Wir starten dann heute abend die Wahl.
Ich würde Henning als Wahlleiter empfehlen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch denke auch das sie es ist.
Ich würde Henning als Wahlleiter empfehlen.sigpic
Kommentar
-
-
Ich würde Henning als Wahlleiter empfehlen.
Kommentar
-
-
Mein Bruder hat sich Gestern bei F-Cup angemeldet und er würde sich über ein paar FS-Einladungen freu'n.
Sein Verein heeßt Bischofswerdaer FC 96.
Ich würde es super finden wenn ihr ihn unterstützt so wie ihr mich unterstützt habt.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein Bruder hat sich Gestern bei F-Cup angemeldet und er würde sich über ein paar FS-Einladungen freu'n.
Ich würde es super finden wenn ihr ihn unterstützt so wie ihr mich unterstützt habt.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin zusammen!
Bin ab Mittag nicht mehr da und erst morgen wieder on.
Bis wann kann/muss man gewählt haben ?
Bitte mal ne PN an mich, wenn alle Details geklärt sind
Die Schwiegermutter hat heut Geburtstag und da is Teilnahmepflicht
Meine Nichte kommt Heut' zu besuch *FREU* und da will ich seit langen ma wieder was mit ihr unternehmen
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAber gerne doch - hab' ihm jedenfalls schonmal 'ne Lade geschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein Bruder hat sich Gestern bei F-Cup angemeldet und er würde sich über ein paar FS-Einladungen freu'n.
ich habe dich mal 3x eingeladen :p:ugly: ne war ein scherz. habe deinen bruder 3 FS einladungen geschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Stefan da da wünsch ich Dir viel spaß :ugly: ich da seh'n wir uns Morschen ja erst wieder weil ich Heut' auch ne so oft on bin
Meine Nichte kommt Heut' zu besuch *FREU* und da will ich seit langen ma wieder was mit ihr unternehmen
Das wird wieder die Hölle. Lauter ältere Damen und früher war alles besser
Freundschaftsspiele sind leider alle vergeben. Wenn jemand abspringen sollte, dann versuch ich dran zu denken :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab ehrlich gesagt überhaupt kein Bock auf diesen Geburtstag
Freundschaftsspiele sind leider alle vergeben. Wenn jemand abspringen sollte, dann versuch ich dran zu denken :bbounce:
ist immer ganz gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso wenn ich auf den geb. meines opas gehe, dann gehen wir erstmal schön essen und danach trinken wir ein bisschen, aber mein opa nur radler/ar
ist immer ganz gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTausche deinen Opa gegen meine Schwiegermutter
lieber nichtsigpic
Kommentar
-
-
Ich würde Henning als Wahlleiter empfehlen.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda würde ich zustimmenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenKlingt gutZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin zusammen!
Bin ab Mittag nicht mehr da und erst morgen wieder on.
Bis wann kann/muss man gewählt haben ?
Bitte mal ne PN an mich, wenn alle Details geklärt sind
Vorschlag: Wie wäre eine Wahlzeit bis einschl. 30.04. und wenn wir alle in den Mai getanzt haben, verkünde ich das Ergebnis am 01.05.?
Ich würde mich meiner Stimme natürlich enthalten, um nicht Gefahr zu laufen, das Ganze zu manipulierenZuletzt geändert von Henningsen; 21.04.2011, 11:33.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIrgendwer Bock auf Simus?
Hab keine Lust mehr zu arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIrgendwer Bock auf Simus?
Hab keine Lust mehr zu arbeitensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhab meine liga zugeteilt bekommen
wenn nücht schief geht is der klassenerhalt das minnimum
GW erstmal :win:
Jetzt bist du auch bei den großen Jungs dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe dich mal 3x eingeladen :p:ugly: ne war ein scherz. habe deinen bruder 3 FS einladungen geschickt.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab ehrlich gesagt überhaupt kein Bock auf diesen Geburtstag
Freundschaftsspiele sind leider alle vergeben. Wenn jemand abspringen sollte, dann versuch ich dran zu denken :bbounce:
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch mache gern den Wahlleiter und werde schon mal mein Postfach entsprechend leeren, muss aber dazu sagen, dass ich ab heute Abend auch erstmal in die Osterfeiertage verschwinde und erst ab Dienstag auszählen könnte. Aber ich würde die Frist ohnehin etwas länger setzen, oder?
Vorschlag: Wie wäre eine wahlzeit bis einschl. 30.04. und wenn wir alle in den Mai getanzt haben, verkünde ich das Ergebnis am 01.05.?
Ich würde mich meiner Stimme natürlich enthalten, um nicht Gefahr zu laufen, das Ganze zu manipulieren
Kommentar
-
Kommentar