1. Timo - 93timo93
2. Peter - prachtfink56
3. Guido-drolli
4. Sven - zworn
5. Kai - KEY83
6. Alfred - Hupsi
7. Lukas - Schalker83 8. Stefan - RossiBalboa 9. Andreas - Odin
10. Daniel - D-L-F 11. Theo - TheoBayern 12. Kai - kaik18
Interessenten bitte eintragen und die Liste kopieren u. weiterführen.
Die Kandidatenliste wird am 20.04.11 um 20.00 Uhr geschlossen.
Ich denke ma das es die Aktuelle Liste is
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Mein Bruder hat sich Gestern bei F-Cup angemeldet und er würde sich über ein paar FS-Einladungen freu'n.
Sein Verein heeßtBischofswerdaer FC 96.
Ich würde es super finden wenn ihr ihn unterstützt so wie ihr mich unterstützt habt.
Mein Bruder hat sich Gestern bei F-Cup angemeldet und er würde sich über ein paar FS-Einladungen freu'n.
Ich würde es super finden wenn ihr ihn unterstützt so wie ihr mich unterstützt habt.
Aber gerne doch - hab' ihm jedenfalls schonmal 'ne Lade geschickt.
Bin ab Mittag nicht mehr da und erst morgen wieder on.
Bis wann kann/muss man gewählt haben ?
Bitte mal ne PN an mich, wenn alle Details geklärt sind
Die Schwiegermutter hat heut Geburtstag und da is Teilnahmepflicht
Moin Stefan da da wünsch ich Dir viel spaß :ugly: ich da seh'n wir uns Morschen ja erst wieder weil ich Heut' auch ne so oft on bin
Meine Nichte kommt Heut' zu besuch *FREU* und da will ich seit langen ma wieder was mit ihr unternehmen
ich habe dich mal 3x eingeladen :p:ugly: ne war ein scherz. habe deinen bruder 3 FS einladungen geschickt.
Moin Stefan da da wünsch ich Dir viel spaß :ugly: ich da seh'n wir uns Morschen ja erst wieder weil ich Heut' auch ne so oft on bin
Meine Nichte kommt Heut' zu besuch *FREU* und da will ich seit langen ma wieder was mit ihr unternehmen
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt kein Bock auf diesen Geburtstag
Das wird wieder die Hölle. Lauter ältere Damen und früher war alles besser
Freundschaftsspiele sind leider alle vergeben. Wenn jemand abspringen sollte, dann versuch ich dran zu denken :bbounce:
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt kein Bock auf diesen Geburtstag
Das wird wieder die Hölle. Lauter ältere Damen und früher war alles besser
Freundschaftsspiele sind leider alle vergeben. Wenn jemand abspringen sollte, dann versuch ich dran zu denken :bbounce:
also wenn ich auf den geb. meines opas gehe, dann gehen wir erstmal schön essen und danach trinken wir ein bisschen, aber mein opa nur radler/ar
ist immer ganz gut
also wenn ich auf den geb. meines opas gehe, dann gehen wir erstmal schön essen und danach trinken wir ein bisschen, aber mein opa nur radler/ar
ist immer ganz gut
Bin ab Mittag nicht mehr da und erst morgen wieder on.
Bis wann kann/muss man gewählt haben ?
Bitte mal ne PN an mich, wenn alle Details geklärt sind
Ich mache gern den Wahlleiter und werde schon mal mein Postfach entsprechend leeren, muss aber dazu sagen, dass ich ab heute Abend auch erstmal in die Osterfeiertage verschwinde und erst ab Dienstag auszählen könnte. Aber ich würde die Frist ohnehin etwas länger setzen, oder?
Vorschlag: Wie wäre eine Wahlzeit bis einschl. 30.04. und wenn wir alle in den Mai getanzt haben, verkünde ich das Ergebnis am 01.05.?
Ich würde mich meiner Stimme natürlich enthalten, um nicht Gefahr zu laufen, das Ganze zu manipulieren
Zuletzt geändert von Henningsen; 21.04.2011, 11:33.
Ich mache gern den Wahlleiter und werde schon mal mein Postfach entsprechend leeren, muss aber dazu sagen, dass ich ab heute Abend auch erstmal in die Osterfeiertage verschwinde und erst ab Dienstag auszählen könnte. Aber ich würde die Frist ohnehin etwas länger setzen, oder?
Vorschlag: Wie wäre eine wahlzeit bis einschl. 30.04. und wenn wir alle in den Mai getanzt haben, verkünde ich das Ergebnis am 01.05.?
Ich würde mich meiner Stimme natürlich enthalten, um nicht Gefahr zu laufen, das Ganze zu manipulieren
Du kannst doch trotzdem wählen, ich wähle doch auch bei Mitglied des Monats mit
Kommentar