B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigensag auch mal kurz hallo
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch glaub dir. Man muss mal ein bischen Initiative zeigen.
Jetzt is doch auch wieder mehr los. Auch wenn es wie immer die 3 von der Tankstelle sind
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSven kannst du mich noch für die Kick Off einladen
könnte ich ..... muss ich ??
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich auch außer schlafen
die nächsten tage heißt es grillen grillen grillen
und der pool wird auch endlich startklar gemacht
jetzt muss nurnoch die 30grad marke geknackt werden und ich bin wunschlos glücklich:p
Das muss der Himmel sein :bbounce:
Wann hast du Zeitsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEin Quickie
Moin Pokal Guido :win:
Hallo schalen Stefan
Heute leider 3:1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas mach ich schon die letzten Tage :p
Ic glaub's Dir schon
Abend Sven
dann gehörst du zu einer aussterbende spezies :p
abend Kai
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPool!! 30 Grad!! Grillen!!
Das muss der Himmel sein :bbounce:
Wann hast du Zeit
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenschönen guten abend zusammen
guten abend Dirk
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHeute nicht mehr
Hallo schalen Stefan
Heute leider 3:1 verloren
Aber gegen Timo bist du Topfavorit
Reicht den ein Sieg morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEin kurzes Hallo an Dir Pokal-Guido zurück :win:
Zitat von zworn Beitrag anzeigenfür ne unterhaltung brauch man ja nur eine person
könnte ich ..... muss ich ??
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann gehörst du zu einer aussterbende spezies :p
abend Kai
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai
So kein zurück mehr,Spiel läuft
nabend Dirk
och mano .... wenn´s sein muss:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Dirk
Habs vorhin überflogen
Aber gegen Timo bist du Topfavorit
Reicht den ein Sieg morgen
meinte gerade in der Liga
Ja ein Sieg gegen Timo reicht mir,bin noch 4ter
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, warum den das
weil ich die leute die auf mich hören an einer hand abzählen kann :p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso leute ich werde dann jetzt auch mal einen auf Manuel Neuer machen.
ich werde mit F-Cup wohl aufhören. ich war schon 3x kurz davor den löschbutton zu drücken. :eek:
es macht einfach keinen spaß mehr. und ich möchte mich auch mehr um meine familie kümmern.
NNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
nicht wirklich oder
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso leute ich werde dann jetzt auch mal einen auf Manuel Neuer machen.
ich werde mit F-Cup wohl aufhören. ich war schon 3x kurz davor den löschbutton zu drücken. :eek:
es macht einfach keinen spaß mehr. und ich möchte mich auch mehr um meine familie kümmern.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenweil ich die leute die auf mich hören an einer hand abzählen kann :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIn der EL habe ich auch verloren
meinte gerade in der Liga
Ja ein Sieg gegen Timo reicht mir,bin noch 4ter
Dann kannst du dich jetzt voll auf die EL konzentrieren
Wär schon schön, wenn wir 3 da weiterkommen
Und die wieviel Zeit du investierst, hat ja mit dir persönlich zu tun und nicht mit FCup. Für das Spiel reichen auch 5Min alle 2 Tage
Zitat von zworn Beitrag anzeigenweil ich die leute die auf mich hören an einer hand abzählen kann :p
Gut das du nicht im Sägewerk arbeitestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAso! In der Liga auch noch Na gut das es um nix mehr geht.
Also ich kann es nachvollziehen. Aber lass doch einfach den Acc. nebenher laufen und mach nur das nötigste. Der Spaß wird irgendwann wieder kommen.
Und die wieviel Zeit du investierst, hat ja mit dir persönlich zu tun und nicht mit FCup. Für das Spiel reichen auch 5Min alle 2 Tage
Gut das du nicht im Sägewerk arbeitest
dann würde das zählen aber nicht mehr so lange dauern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAso! In der Liga auch noch Na gut das es um nix mehr geht.
Also ich kann es nachvollziehen. Aber lass doch einfach den Acc. nebenher laufen und mach nur das nötigste. Der Spaß wird irgendwann wieder kommen.
Gut das du nicht im Sägewerk arbeitest
Werde mein bestes geben und vielleicht kommen wir dann in eine Gruppe
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu und Chris seid ja schon sicher weiter oder?
Werde mein bestes geben und vielleicht kommen wir dann in eine Gruppe
Heut war auch mein Tag. Guck ma auf meinem Forumprofil unter Album. Mehr sag ich nicht :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab heut den Sack zu gemacht :win:
Heut war auch mein Tag. Guck ma auf meinem Forumprofil unter Album. Mehr sag ich nicht :p:p
Gw dazu:win:
Kommentar
-
Kommentar