Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMein erster Gedanke: Es muss die Hölle sein, mit den Schuhen über diesen Boden zu latschen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja die lieber Spielberechnung mann haben wir die alle Lieb oder geh jetzt auch zum Essen gibt Lecker Gulasch heut mit Nudeln in der Firma MhhhZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa was meinst du woher ich das Bild habe?
Die wäscht nicht nur mein Auto!
So ich mach erstmal Mittag!
Bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa was meinst du woher ich das Bild habe?
Die wäscht nicht nur mein Auto!
So ich mach erstmal Mittag!
Bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBin ich der einzige Idiot, der weder ne Stulle geschmiert hat heut morgen, noch ne Kantine in der Firma hat?? UNGLAUBLICH!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbis gleich bin auch weg für ca. 25 min.
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensieht wohl so aus ich bekomm Hier Frühstück und Mittag und es Kostet nichts das jeden tag so viel mann und was mann will und wenn ich spät hab auch Abendessen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensieht wohl so aus ich bekomm Hier Frühstück und Mittag und es Kostet nichts das jeden tag so viel mann und was mann will und wenn ich spät hab auch Abendessen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo ich mach erstmal Mittag!
Bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBin ich der einzige Idiot, der weder ne Stulle geschmiert hat heut morgen, noch ne Kantine in der Firma hat?? UNGLAUBLICH!!!!
Außerdem esse ich auch meistens Stullen!
Heute gehe ich Ausnahmsweise ein kleinne Happen essen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe Kantine gibt es hier auch nicht, aber ich sitze ja im Rathaus, mitten in der Stadt!
Jow, bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe Kantine gibt es hier auch nicht, aber ich sitze ja im Rathaus, mitten in der Stadt!
Jow, bis gleich!
Mir fällt grad auf, dass Dein Rathaus in der Stadt ist, in der die Firma sitzt, die meinen Arbeitsalltag durch ihre Software bestimmt Und Da Du im Bauamt bist (oder?), würde ich wetten, dass Du auch eins der Produkte der Firma verwendest
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenDu bist der burner echt der totale burner :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin wieder da hmmmm war das Lecker wieder mal
was gabs denn ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas gabs denn ??
Gulasch mit Nudeln und Senfgurken Lecker schmecker
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit!
Viel Glück Chris und Guido für die EL :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit wünsch ich auch bist du nicht auch noch dabei Stefan
Wollte mir aber nicht selber Glück wünschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa sicher
Wollte mir aber nicht selber Glück wünschen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAch wie Nobel du doch bist, das Wünsch ich dir den mal :win:
2:0 z.Z.
Bleibt es dabei bin ich ne Runde weiter :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDarauf hab ich spekuliert :p Dank dir
2:0 z.Z.
Bleibt es dabei bin ich ne Runde weiter :win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna logo bleibt das und ich hab mich verplant gehabt mit dem tu nier so ein mist wäre auch gerne noch dabei das ärgert mich etwas
13 Punkte im Sack :win: Damit bin ich weiter
Yo! Das is echt schade. Is ein super Teilnehmerfeld gewesen und in der nächsten Runde wird es noch besser. Da kann man sich mit einigen ganz Großen messen. Auch wenn in Runde 2 Endstation is. Freu mich riesigsigpic
Kommentar
-
Kommentar