Allen viel Glück und 3 Punkte für die LS .. ich krieg heute auf den Kopp
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenaso, du warst das, ja sorry kann mir nich auch noch alle teamnamen in uk oder nl merken
Liverp0ol FC
mit der zahl null bei p0ol
Kommentar
-
-
Zitat von hotlanceClansimuligen!!!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=164800 -1e Liga
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=164803 -2e Liga
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=164801 -3e Liga
Die Links sind vertauscht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast lust unser Spiel in der Clan Liga zu machen oder willst du bis nach dem Ls warten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDie Links sind vertauscht
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanach ist besser
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkannst du mich auch in UK einladen
Liverp0ol FC
mit der zahl null bei p0ol
Kommentar
-
-
Hallo erstmal,
ich bin ein Neuzugang auf Probe und bereichere diesen Clan gern mit meinen Gedanken, sofern meine Meinung gefragt ist.
Viele von euch sind mir namentlich bereits aufgrund sinnvoller Forenbeiträge bekannt. Einige sogar durch InGame-Aktionen wie Simus (Maren2), FS (Jet Li), oder fairen TM-Verhandlungen (drolli).
Daher freue ich mich an dieser Gemeinschaft teilhaben zu dürfen.
Nein, ich bin kein Clan-Multi!
Ich war zwar vormals Mitglied der FCFG, aber aufgrund Ignoranz oder mangelnder Aktivität wurde mein Verein dort noch nicht getilgt
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenHallo erstmal,
ich bin ein Neuzugang auf Probe und bereichere diesen Clan gern mit meinen Gedanken, sofern meine Meinung gefragt ist.
Viele von euch sind mir namentlich bereits aufgrund sinnvoller Forenbeiträge bekannt. Einige sogar durch InGame-Aktionen wie Simus (Maren2), FS (Jet Li), oder fairen TM-Verhandlungen (drolli).
Ich war zwar vormals Mitglied der FCFG, aber aufgrund Ignoranz oder mangelnder Aktivität wurde mein Verein dort noch nicht getilgt
Kommentar
-
-
damit bin wohl ich gemeint
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenIch war zwar vormals Mitglied der FCFG, aber aufgrund Ignoranz oder mangelnder Aktivität wurde mein Verein dort noch nicht getilgt
Kommentar
-
-
Wir hatten ja schon mal indirekten Kontakt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIn Deutschland nur ein 1:0:mad: hatte 100 Chancen
In UK leider 1:2 verloren gegen den Dritten, nach einer 1:0 Führung in der 1. Halbzeit gegen den 1700 KS Typen:mad:
Bug sei Dank da steht in UK ich hätte 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHalverder Böcke 1 - 0 1. FC Holzfuß 09- 93
Das Spiel ist zu Ende.
1 Punkt hab ich noch Vorsprung.
Kommentar
- 93
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJuhuhuhuhuhuh
Bug sei Dank da steht in UK ich hätte 1:0 gewonnen
ma gucken ob ich in FR wieder 5:0 oder 6:1 gewonnen hab
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenda freut er sich , und als er verlorn hat da ging die welt unter
ma gucken ob ich in FR wieder 5:0 oder 6:1 gewonnen hab
Kommentar
-
Kommentar