Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie geil..die verbotene stadt bekommt heute den ar... versohlt ..vllt bereut der poldi ja jetzt endlich mal seine komischen wechsel..
tach Leute
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenTja, Köln verliert wieder ; Grund = Poldi´s Rückkehr
tach Leute
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensieht wohl so aus ..ein jahr kölle..und sofort geht es wieder in die 2.liga..super leistung..bin ja froh das er nie nach bremen gewechselt ist
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvielleicht wechselt er zurück zu Bayern, als 3.Liga Stammspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBayern nur ^1:1:mad: egal Leverkuen verliert morgen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBayern nur ^1:1:mad: egal Leverkuen verliert morgen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFür wieviel soll ich mein RM, 200, 22 Jahre ziehen lassen?
HG is 4,1 Mille
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen3:0 für Sinalco!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhey leute,da mein laptop vor längerer zeit kaputt gegangen ist und ich mir erst gestern ersatz zugelegt habe,bin ich momentan völlig uninformiert.was ist mit der dynamo soccer group passiert?gruß
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhey leute,da mein laptop vor längerer zeit kaputt gegangen ist und ich mir erst gestern ersatz zugelegt habe,bin ich momentan völlig uninformiert.was ist mit der dynamo soccer group passiert?gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDann wäre ich weiter Tabellenführer mit 7:0 TD
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbist du wieder nicht aufgestiegen :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNein, danke das du mich erinnerst
warst du nicht die ganze Zeit 2. hinter Königse ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbitte
warst du nicht die ganze Zeit 2. hinter Königse ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJa, hab die zwei entscheidenden Spiele an den letzten beiden Spieltagen verloren
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie lange spielst du jetzt in der OL ? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas is jezz meine 4te Saison
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas is jezz meine 4te Saison
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendiesmal steigste aber auf oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJa will ohne Niederlage aufsteigen
Kommentar
-
Kommentar