B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jap aber das ende ist wichtiger :pZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dafür fängt es jetzt besser an!

Kommentar
-
-
Ok, ich gebe mich geschlagen!:eek:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap aber das ende ist wichtiger :p
Heut ist wieder nicht mein Tag!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Morgen
@Henning, selbst wahl gibt's ne.
LOL
LOL
Henning du bist der Geilste

Moin Kai :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Moin StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLOL
LOL

Moin Kai :bbounce:
entweder er wählt richtig oder er lässt es sein
Kommentar
-
-
Ich find es lustig.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Stefan

Wusste aber auch nicht, das man sich nicht selber wählen kann
sigpic
Kommentar
-
-
Oh, Oh Henning ertappt!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLOL
LOL

Moin Kai :bbounce:

Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht sorgen!
Kommentar
-
-
Das war schon immer so das man sich nicht selber wählen kennZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch find es lustig.
Wusste aber auch nicht, das man sich nicht selber wählen kann

naja, beim nächsten ma schreib' ich es mit dazu 
Deine stimmte steht, sorry.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKai, darf ich auch nochmal wählen!

Könnte man machenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir doch auch den Gemeinschaftslooser des Monats mit reinnehmen!
Ich stelle mich für April zur Verfügung!

aber das muß dann ein anderer übernehmen
Kommentar
-
-
Wo steht das geschrieben?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Morgen
@Henning, selbst wahl gibt's ne.

Ich weißZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLOL
LOL
Wenn ich was will, dann will ich das
Muahahaha :win:
Wenn das einer anno 1949 zu Konrad Adenauer gesagt hätte... Nur durch seine eigene Stimme wurde er der erste Kanzler der BundesrepublikZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Stefan

Sollte ich nicht Mitglied des Monats werden, fechte ich die Wahl an, weil die geheime Wahl hier öffentlich gemacht wird

Darf ich mich jetzt selbst wählen??
Kommentar
-
-
Ich kenne das Bild dazuZitat von Hupsi Beitrag anzeigenEine Knobelfrage, so lange ich weg bin:
Wieso stellt man das Bier immer nach unten im Kühlschrank?:bbounce:
Die Auflösung gibt es gleich, wenn ich wieder da bin!
Kommentar
-
-
Das war bei Patrick auch schon so und ich werd' es in zukunkt mit inschreibenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenWo steht das geschrieben?

Nein darfst Du nicht :pZitat von Henningsen Beitrag anzeigenWenn das einer anno 1949 zu Konrad Adenauer gesagt hätte... Nur durch seine eigene Stimme wurde er der erste Kanzler der Bundesrepublik
Sollte ich nicht Mitglied des Monats werden, fechte ich die Wahl an, weil die geheime Wahl hier öffentlich gemacht wird

Darf ich mich jetzt selbst wählen??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDarf ich mich jetzt selbst wählen??Da mir jetzt eine Stimme fehlt, verweise ich also noch einmal auf meine SignaturZitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Nein darfst Du nicht :p
:win:
:bbounce:
Kommentar
-
-
Moin TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
und Henning was los 4 zu 0 für mich:win::win::win:
Kommentar
-
-
Na lolZitat von Henningsen Beitrag anzeigenDa mir jetzt eine Stimme fehlt, verweise ich also noch einmal auf meine Signatur
:bbounce:
Moin TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen

Nee, ich bin im Urlaub :pZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna kai auch auf Arbeit
ich hab grad echt keine Lust 
Kommentar
-
-
Oh :eek: will ich auch haben ist bei mir erst am 9 Mai so weit dann 2 WochenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa lol
Moin Timo
Nee, ich bin im Urlaub :p
Kommentar
-
-
noch so einer mann habt Ihr es gut und das Wetter ist auch Hammer geilZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe jetzt zwei wochen frie
Kommentar
-
-
ja hier ist richtiges geiles WetterZitat von Marco 69 Beitrag anzeigennoch so einer mann habt Ihr es gut und das Wetter ist auch Hammer geil

morgen schön in den Freizeit Park nach Soltau... Heide Park
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja hier ist richtiges geiles Wetter
morgen schön in den Freizeit Park nach Soltau... Heide Park

ja der ist echt Klasse fahr mit meiner Famiele immer in den Hansa Park da ich da immer 6 Freikarten bekomm jedes jahr fahren dann 2 mal hin im Jahr ist ja sonst ziehmlich teuer
Kommentar
-
-
Hansa park ist auch gut, allerdings finde ich heide park ein tick besserZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja der ist echt Klasse fahr mit meiner Famiele immer in den Hansa Park da ich da immer 6 Freikarten bekomm jedes jahr fahren dann 2 mal hin im Jahr ist ja sonst ziehmlich teuer
und wir haben zwar keine freikarten, aber so 2 für 1 Karten
sigpic
Kommentar
-
-
ja der Heide Park ist besser und viel Größer aber für umsonst ist das auch top müste sonst locker 100 Euro nur für den Eintritt blechenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHansa park ist auch gut, allerdings finde ich heide park ein tick besser
und wir haben zwar keine freikarten, aber so 2 für 1 Karten
Kommentar
-

Kommentar