Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas glaube ich das er sich aufgeregt hat hab mich um ein Tor verbessert gegenüber dem Tunier
glückwunsch
Nur noch 7:0
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich wußte es..ein unglück kommt selten allein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEiner muß ja hier sein um dich zu ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas läßt sich wohl nicht vermeiden :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr pfeifen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube ich auch nicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..dann ist der samstag schon wieder gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas anderes wollte ich ja auch nicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna super..kein beischlaf am morgen und nun sowas..echt ein scheiß tag heute
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd dann noch ein 0:0 gegen mich,ist echt nicht dein morgen:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd dann noch ein 0:0 gegen mich,ist echt nicht dein morgen:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee du..alles was für die 4 buchstaben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenleg dich einfach wieder hin hase, das kann heut nur noch schlecht laufen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt kommt meine geheimwaffe..die jugis
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa ich sehe es,schon füh das 1:0
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMit was?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas man mit jugis in den simus bessere ergebnisse erzielt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenscheint was dran zu sein wenn ich mir das ergebnis ansehe"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich bin gespannt
edit:hast glück..sind doch noch drin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenscheint was dran zu sein wenn ich mir das ergebnis ansehe
Kommentar
-
Kommentar